- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ca. 12 Jahre alt. Die Anlage ist sehr gut gepflegt. Manche Teile des Hotels bedürfen allerdings einer Renovierung. Großes Manko ist das die Klimaanlage in den Zimmern sich nicht individuell regulieren lässt. Die Zimmer die der Sonne ausgesetzt sind heizen sich tagsüber so auf das es nachts nicht möglich ist zu Schlafen. Das Personal ist sehr höflich obwohl einige Kellner sehr träge sind und offensichtlich keine Lust auf Arbeit haben. Es spricht nicht für ein Sterne Hotel.
Keine funktionierende Klimaanlage obwohl die Sonne den ganzen Tag die Zimmer aufheizt. Das Zimmer ist leider nicht zu lüften. Die Bettwäsche zerschlissen, fleckig und viel zu klein, die Matratze ist nicht bedeckt, die Handtücher teils mit dunkle Flecken. Die Mädchen reinigen trotz Trinkgeld nur sehr oberflächlich, viel Staub und Wollmäuse bleiben liegen.
Das Essen ist langweilig und bietet wenig Abwechslung, ist meistens kalt da die Küche es nicht schafft warmes Essen zu servieren.
In der Regel gut bis auf ein paar wenige Kellner die offensichtlich keine Lust haben irgendetwas zu tun.
Die Lage ist traumhaft direkt an der langen Strandpromenade von Agadir. Es sind nur wenige Schritte bis zum Hotel eigenen Strand. Restaurants, Kaffees und Geschäfte in unmittelbarer Nähe und trotzdem ruhig da kein Autoverkehr vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charles |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 70 |
Lieber Charles, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Atlas Agadir. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Sehr gerne würden wir Ihnen bald wieder bei uns begrüßen. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! :-) Eine besonders schöne Grüsse von Hassan .Wir warten auf Sie . Liebe Grüße aus Marokko Royal Atlas Team