- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat sicherlich noch viel Potential, welches vom Management nicht entwickelt wird. Reklamationen werden als Beleidigungen betrachtet. Namensschilder werden nicht getragen damit man sich nicht merken kann, mit wem man gesprochen hatte. Durch Umbau permanente Lärmbelästigung vorhanden. All inklusiv Gäste sind nicht sehr willkommen und werden erst nach Trinkgeldzahlungen im Restaurant ordentlich bedient.
Schimmel im Badezimmer wird trotz Hinweis nicht beseitigt
Als Sonnenklargast wird man gern übersehen. Dies ändert sich erst nach einem ordentlichen Trinkgeld. Speisen in einer Woche sehr eintönig aber leckere Nachspeisen. Tischangebot auf der Terrasse deutlich zu gering
Betten sind gut und Klimaanlage funktionierte
gut war die Promenade und der Strand, negativ die Geruchsbelästigung bei Nord-West Wind vom Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
außer baden nichts?! Entertainment ist nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralf, Es ist schade dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht vollkommen Ihren Vorstellungen entsprach. Wir wünschen Ihnen alles Gute . Liebe Grüße aus Marokko Royal Atlas Team