- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotellage gut, schöner Strand, schöne Liegen (nur für Sonnenklar-Gäste), neue Bestuhlung im Restaurant. ABER: Zimmer sind abgewohnt (Bad Siliconfugen sind bis zu 2,5 cm tief, daher steht immer das Wasser drin und bei manchen Gästen kam es bereits zu Schimmelbildung), Spa-Bereich konnte nur mit Vorbestellung genutzt werden und das Dampfbad konnte nicht von Sonnenklar-Gästen genutzt werden, der Jacuzzi ging nur zu jeder vollen Stunde für etwa 10 Minuten, Abends war nur die Stone-Bar für All-In-Gäste offen: verraucht und viel zu klein für die vielen Gäste (und das außerhalb der Saison). Die Verpflegung war sehr monoton. Das Gegrillte war oft nicht durchgebraten, dadurch hatten wir 2 Tage Magen-Darm Probleme. An Obst und Gemüse war keine Auswahl (nur Äpfel), obwohl es außerhalb der Anlage viel verschiedenes Obst auf dem Markt gab. Im All a Carte Restaurant hatten wir uns für Seafood entschieden und bekamen als Vorspeise einen frittierten Fischburger der ungenießbar war. Der Hauptgang bestand aus 3 Fischhappen und einer Garnele. Insgesamt sind wir froh wieder zu Hause zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |