Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schönes gepflegtes Badehotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Royal Atlas ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Es gibt eine große Poolanlage und einen sehr großen Strandanschnitt. Liegestühle waren zu keiner Zeit ein Problem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Executivezimmer im 3. Stock mit direktem Meerblick und großem Balkon. Das Zimmer war hochwertig ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück konnten wir als Executive-Gäste in einem gesonderten Raum abseits des Trubels einnehmen. Das Mittagessen gab es bei gutem Wetter auf der Terrasse. Beim Abendessen war es schon etwas schwieriger, einen freien Tisch zu ergattern. Die Auswahl an Essen war groß, aber etwas unübersichtlich. Einmal pro Woche kann man im marokkanischen Restaurant Al Yacout essen. Der Italiener hatte zu. Die Auswahl an Getränken sollte im Rahmen des AI größer sein.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann auf der Promenade zum Hafen laufen. Es gibt auch kleine Geschäfte und einige Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Atlas Agadir. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Sehr gerne würden wir Ihnen bald wieder bei uns begrüßen. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! :-) Liebe Grüße aus Agadir Royal Atlas Team