Alle Bewertungen anzeigen
SIEGFRIED (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sig Willi
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Außenanlage mit Pool sehr gut, Strandnähe erste Reihe, tolle Liegen von Sonnenklar, die aber auch von anderen genutzt werden, keinerlei Kontrolle, freundliches Personal, Essen landestypisch. Die Zimmer sind groß, aber abgewohnt, wobei Betten-Matratzen okay. Aber es ist auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel, wie angepriesen. Stone-Bar viel zu klein für die vielen Gäste (am Abend).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:SIEGFRIED
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sigfried, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Royal Atlas. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Wir bedauern sehr, dass wir Sie trotz unserer Bemühungen nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung zukünftig verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine bessere Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gaest Relation.