- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Außenanlage mit Pool sehr gut, Strandnähe erste Reihe, tolle Liegen von Sonnenklar, die aber auch von anderen genutzt werden, keinerlei Kontrolle, freundliches Personal, Essen landestypisch. Die Zimmer sind groß, aber abgewohnt, wobei Betten-Matratzen okay. Aber es ist auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel, wie angepriesen. Stone-Bar viel zu klein für die vielen Gäste (am Abend).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SIEGFRIED |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sigfried, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Royal Atlas. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Wir bedauern sehr, dass wir Sie trotz unserer Bemühungen nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung zukünftig verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine bessere Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gaest Relation.