Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Sonnenklar hält nicht was es verspricht...
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind mit unserer erwachsenen Tochter verreist. Angekommen im Hotel baten wir um ein Upgrade in ein Familienzimmer mit Aufpreis. Das Empfangspersonal verstand nicht was wir wollten und vertröstete uns auf eine Regelung mit der Sonnenklar Reiseleitung. Wir nahmen unser Doppelzimmer in Augenschein. Es war für zwei Personen ausgerichtet. Auf mehrmalige Aufforderung wurde es am Abend (nach der Beschwerde beim Reiseleiter) hergerichtet. Ein Familienzimmer sollten wir am nächsten Tag beziehen, jedoch wusste am folgenden Tag keiner mehr von dieser Vereinbarung. Der Reiseleter von Sonnenklar freute sich für die erfolgreiche Aufbettung welche er ja organisiert hatte und lächelte unseren Wunsch auf ein Familienzimmer weg. Wir hatten das Gefühl er wollte uns nicht verstehen! Die Hoel-Anlage ist sehr schön aber... - der angepriesene Sonnenklar Poolbereich ist ein Witz, es waren überall der gleiche Service und die gleichen Liegen, das muss man nicht bewerben - die Bar in diesem Bereich meistens unbesetzt - die Poolbar im mittleren Bereich war immer ausreichend mit Personal besetzt, was jedoch nicht bedeutete, dass man sein Getränk zügig erhielt (7 Personen als Service hinterm Tresen, der organisatorische Ablauf eine Katastrophe) Frühstück, Mittag, Abendessen und Service: Das Angebot an Speisen war vielseitig und abwechlungsreich. Leider konnte der Service das gesamte Essen verderben. Es war nie komplett ein Tisch eingedeckt. Geschirr am Tresen, bzw. Anlegebesteck am Buffet fehlten nach geraumer Zeit. Speisen wurden spät nachgereicht oder nach Aufforderungen..... An dieser Stelle höre ich auf weiter zu schreiben. Viele Urlauber haben sich hier schon geäußert und ich denke, dass Problem ist bekannt. Enttäuscht sind wir von der Bewerbung im Sonnenklar TV. Hier besteht Nachholebedarf. Das Sonnenklar Team vor Ort ist ungeschult. Unser Fazit: wir werden bei einer nächsten Buchung über Sonnenklar sehr genau recherchieren in wieweit eine Bewerbung im Allgemeinen mit Erfahrungsberichten von Urlaubern übereinstimmen. Vertrauen ist hier fehl am Platze!


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunter
Alter:51-55
Bewertungen:6