- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind mit unserer erwachsenen Tochter verreist. Angekommen im Hotel baten wir um ein Upgrade in ein Familienzimmer mit Aufpreis. Das Empfangspersonal verstand nicht was wir wollten und vertröstete uns auf eine Regelung mit der Sonnenklar Reiseleitung. Wir nahmen unser Doppelzimmer in Augenschein. Es war für zwei Personen ausgerichtet. Auf mehrmalige Aufforderung wurde es am Abend (nach der Beschwerde beim Reiseleiter) hergerichtet. Ein Familienzimmer sollten wir am nächsten Tag beziehen, jedoch wusste am folgenden Tag keiner mehr von dieser Vereinbarung. Der Reiseleter von Sonnenklar freute sich für die erfolgreiche Aufbettung welche er ja organisiert hatte und lächelte unseren Wunsch auf ein Familienzimmer weg. Wir hatten das Gefühl er wollte uns nicht verstehen! Die Hoel-Anlage ist sehr schön aber... - der angepriesene Sonnenklar Poolbereich ist ein Witz, es waren überall der gleiche Service und die gleichen Liegen, das muss man nicht bewerben - die Bar in diesem Bereich meistens unbesetzt - die Poolbar im mittleren Bereich war immer ausreichend mit Personal besetzt, was jedoch nicht bedeutete, dass man sein Getränk zügig erhielt (7 Personen als Service hinterm Tresen, der organisatorische Ablauf eine Katastrophe) Frühstück, Mittag, Abendessen und Service: Das Angebot an Speisen war vielseitig und abwechlungsreich. Leider konnte der Service das gesamte Essen verderben. Es war nie komplett ein Tisch eingedeckt. Geschirr am Tresen, bzw. Anlegebesteck am Buffet fehlten nach geraumer Zeit. Speisen wurden spät nachgereicht oder nach Aufforderungen..... An dieser Stelle höre ich auf weiter zu schreiben. Viele Urlauber haben sich hier schon geäußert und ich denke, dass Problem ist bekannt. Enttäuscht sind wir von der Bewerbung im Sonnenklar TV. Hier besteht Nachholebedarf. Das Sonnenklar Team vor Ort ist ungeschult. Unser Fazit: wir werden bei einer nächsten Buchung über Sonnenklar sehr genau recherchieren in wieweit eine Bewerbung im Allgemeinen mit Erfahrungsberichten von Urlaubern übereinstimmen. Vertrauen ist hier fehl am Platze!
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |