- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben bei Sonnenklar.TV eine 14-tägige Kombireise nach Marokko gebucht, eine Woche Rundreise zu den Königsstädten, danach eine Woche Ultra-All-Inklusiv im 5-Stern Hotel Royal Atlas in Agadir. Da einige Leistungen nicht erbracht wurden und wir beim Check-In im Hotel 80 Minuten warten mussten, da unser Voucher nicht anerkannt wurde, weil er angeblich von Sonnenklar storniert war, wollten wir im Sonnenklar-Büro im gleichen Hotel reklamieren. Nach ein paar Worten unterbrach uns die Dame vom Sonnenklar-Büro: "Wenn Sie nicht zufrieden sind und eine Beschwerde haben, müssen Sie bei einem anderen Veranstalter buchen".
Es war alles vorhanden, was man von einem 5-Stern Hotel erwartet. Die dunkle Einrichtung ist Geschmackssache.
Bei den Hauptmahlzeiten hauptsächlich einige Tajine, großes Salatbuffet, aber es wurde auch frisch gegrillt. (Fisch, Fleisch und Würstchen). Allerdings hat der Koch das Grillgut immer erst aufgelegt, wenn man vor ihm gestanden ist. Dadurch unnötigerweise Wartezeit. Die Atmosphäre im großen Speisesaal wie in einer Bahnhofhalle. Wir haben bevorzugt auf der Terrasse zu essen. Dort ist ein tolles Ambiente.
Wie schon von anderen Reisenden beschrieben sind die Sonnenklar-Mitarbeiter eine Zumutung für die zahlenden Gäste. Reservierung im Wellness-Bereich etwas umständlich. An der Pool-Bar 7 Kellner, aber keine Bedienung.
Nur durch eine Promenade vom Strand getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |