- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Pool-Landschaft ist sehr schön, gut ist die Lage direkt am schönen Sandstrand. Eine schau von sonnenklar.TV die Werbung erweckt hohe Erwartung, die aber nicht erfüllt werden. Wie das Hotel zu 5* Sterne gekommen ist, entzieht sich unsere Vorstellung. Das Personal von sonnenklar.TV versprach viel, es wurde aber nichts getan. Rezeption keiner spricht deutsch und dazu noch arrogant, Beschwerden werden mit einem Kopfschütteln abgetan ohne Worte. Die Qualität des Essens ist absolut unbefriedigend und auch die Abwechslung immer das Gleiche alles kalt und lasch gewürzt. Fleisch wurde auf einen Grill zubereitet und meistens verkohlt oder roh gewesen. Zum Frühstück war die Wurst und Käse Auswahl bescheiden und verklebt. Personal hinter der Pool-Bar am Tresen unfreundlich einfach schlecht. Die Atmosphäre im Hotel ist unmöglich. Es ist keine Möglichkeit vorhanden, sich in ruhe irgendwo hinzusetzen und gemütlich etwas zu trinken, reden oder Kartenspielen. STONEBAR unmöglich! In allen anderen Räume kein ALL inclusive- Leistung Getränke müssen bezahlt werden!! All inclusive-Leistung nur an der Poolbar, Stonebar oder beim Mittag und Abendessen möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |