- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das direkt am Meer liegende Hotel, nur durch die Promenade getrennt, ist in einem guten Zustand. Die Poolanlagen sind sauber und genügend Liegen sind vorhanden. Die Liegen sind in einem guten Zustand und die dicken Auflagen sehr angenehm. Der Service mit 2 Poolbars rund um die Poolanlage ist sehr freundlich. Sollte es trotzdem Probleme geben so ist stets ein Angestellter vor Ort und bietet seine Hilfe an und dies ohne Trinkgeld. Hervor zu heben ist hier " Karim " der für alles ein offenes Ohr hatte und durch seine guten Deutschkenntnisse auch ein Ansprechpartner über Land und Leute war. Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick im 2. Stock und waren sehr erstaunt dass in dieser Etage auch die Mutter des Königs von Marokko mit ihrem Hofstaat residierte, was aber keinerlei Beinträchtigung des Hotellebens nach sich zog. Wir kommen wieder aber dann in einer kühleren Jahreszeit.
Die Zimmer sind ausreichend groß, mit gutem TV und seperater Toilette. Die Reinlichkeit der Zimmer durch das Personal war sehr gut.
Der Speisesaal und die Terasse waren stets gut gedeckt und die angebotenen Speisen waren für uns ausreichend und schmackhaft. Dass in einem arabischen Land die Küche mehr nach Fisch, Huhn und Gemüse ausgerichtet ist war uns schon vorher bewußt, uns hat es sehr gut gemundet.
Der Service im gesamten Hotelbereich war in Ordnung, da sich das Personal sehr bemühte deutsch zu sprechen. Englisch- oder Französischkenntnisse waren von Vorteil aber nicht zwingend nötig. Der Sonnenklar Ansprechpartner im Hotel war stets erreichbar und kompetent.
Sehr gute Lage am breiten Sandstrand. Die Promenade ladet zum abendlichen Bummel ein. Die Fahrt zum Airport mit dem Bus dauert nur eine 40 Minuten. wir nahmen zum Rückflug ein Taxi für 22 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angebote genutzt, es giebt aber genügend Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Ernst und Irmi, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Atlas Agadir. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Sehr gerne würden wir Ihnen bald wieder bei uns begrüßen. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! :-) Liebe Grüße aus Marokko Royal Atlas Team