Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit wunderschönem Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, das sich vor allem durch die unmittelbare Strandnähe, die tolle Poollandschaft und überwiegend sehr freundliches Personal auszeichnet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß, der Balkon leider etwas klein. WC und Badezimmer waren getrennt, nach dem Duschen war der Boden im Badezimmer allerdings immer voll Wasser. Die beiden separaten Betten waren groß und sehr bequem. Auf Nachfrage erhielten wir auch einen Wasserkocher auf das Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren abwechslungsreich, warm und es gab auch immer marokkanische Gerichte. Beim Grill sehr lange Wartezeiten. Da das Hotel nicht voll belegt war, war es im Speisesaal und auf der Terrasse relativ ruhig. Sehr viel Personal im Speisesaal, darunter viele Oberkellner, aber trotzdem sehr unstrukturierte Arbeitsabläufe. Hier besteht noch Verbesserungsbedarf. Insgesamt hat sich die Gastronomie im Vergleich zum Vorjahr sowohl im Speisesaal als auch am Pool und in der Stone Bar deutlich verbessert, vor allen Dingen auch die Sauberkeit.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in Ordnung, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Betreuung und Beratung durch Mohamed von meeting point, ebenfalls freundliche Unterstützung durch Tarik von der Gästebetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ist das Hotel bei guter Verkehrslage in 30 Minuten erreichbar (wenn keine anderen Hotels angefahren werden). Das Hotel befindet sich unmittelbar am Strand, man muss nur die Strandpromenade überqueren. Auch bis zur Marina ist es nur ein kurzer Weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne, großzügige Poolanlage mit einem beheizten Pool. An den Pooltreppen wären Geländer sehr hilfreich, außerdem wäre eine Umkleide direkt am Pool sowie Uhren im Poolbereich wünschenswert. Das Personal an der Poolanlage und am hoteleigenen Strandabschnitt war immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit (Abdul und Team). Tagsüber dezentes, nicht aufdringliches Animationsangebot. Hier besonderen Dank an Said. Abends gab es in der Stone Bar immer ein Unterhaltungsangebot (Live-Musik, Bauchtanz, etc.). Sehr schöner SPA-Bereich, mit entspannender Atmosphäre. Einziger negativer Punkt hier: nach einer leichten Verletzung im Indoor Pool leider keine Hilfe vom Personal am Empfang des SPAs. Dafür wurde später im Poolbereich Hilfe von Abdul angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irene, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Atlas Agadir. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Sehr gerne würden wir Ihnen bald wieder bei uns begrüßen. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! :-) Liebe Grüße aus Marokko Royal Atlas Team