- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Royal Atlas ist ein modernes Hotel mit schöner Anlage und schicken Zimmern. Der Strand ist direkt am Hotel und wird nur durch eine Promenade getrennt. Er ist kilometer lang und sehr breit. Ebenso ist er perfekt für Familien mit Kindern, da er sehr flach abfallend ist ( konnte nach 20 Metern immer noch stehen). Wir hatten ein exekjutiv Zimmer welche sehr modern und gehoben eingerichtet sind, die Toilette ist in einem separaten Raum getrennt vom Bad. Negativ am Zimmer war das es im Bad und der Toilette keine Lüftung gibt. Ebenso ist zwischen Badewanne und der Duschwand eine Lücke sodass beim duschen das halbe Bad unter Wasser steht (sollte vlt mal geändert werden). Ansonsten ist das Zimmer top. Auch die Anlage ist super gepflegt. Was negativ war, ist der Service im Restaurant, wobei man da unterscheiden muss, ob man drin oder draußen gegessen hat. Drin war meistens alles ok und die Bedienung freundlich. Draußen waren die Kellner oft unfreundlich, überfordert und nicht besonders motiviert wenn es nicht vorher Trinkgeld gab. Bsp.: auf die Getränke musste man immer lange warten, teilweise mussten wir dreimal bestellen und das dan auch schon etwas deutlicher bis dan endlich iwann die Getränke kamen ( wir haben fast immer mind. 15 min gewartet bis sich mal ein Kellner dazu überwunden hat deine Bestellung aufzunehmen und danach waren es dann auch nochmal 15/20 min bis die Getränke gebracht wurden). Auch das Essen könnte wärmer und abwechslungsreicher sein (das Fleisch war aber ungenießbar und verursacht Durchfall). Ebenso haben die Kellner anscheinend nicht gelernt einen Tisch einzudecken. Es fehlte fast immer was, egal ob Gabel, Löffel, Glas oder sonst was. Dabei verstehe ich nicht wo dss Problem war, weil nur wenige Tische eingedeckt waren und einige Kellner der Meinung waren entweder wir setzen uns drin hin oder wir müssen warten bis er den Tisch deckt und das konnte schon mal dauern bis er sich darum gekümmert hat, wobei er es dich auch hat merken lassen das er jetzt keine Lust darauf hat. Aber wie gesagt drin gab es nicht so viele Probleme im Service. Der sonnenklar-tv premium pass hält nicht das, was er verspricht. So gibt es weder am Strand noch am pool einen gesonderten Bereich mit besseren Auflagen. Diese sind ÜBERALL verteilt und können auch von ALLEN genutzt werden!!! Auch mit der Auffüllung der Mini-Bar hat es nicht geklappt( nachdem wir darauf hingewiesen haben klappte es 1/2 Tage danach gab es wieder nix). FAZIT: Hotel, Anlage, Strand und Zimmer sind top, der Service meisten jedoch ein flop. Also bitte unbedingt dran arbeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Robert, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Atlas Agadir. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Sehr gerne würden wir Ihnen bald wieder bei uns begrüßen. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! :-) Liebe Grüße aus Marokko Royal Atlas Team