- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne saubere Hotelanlage direkt an der schönen Strandpromenade. Zu bemängeln ist jedoch, dass das Personal im Restaurantbereich sehr unorganisiert ist. Die Bedienung im Außenbereich ist eher mangelhaft. Es fängt beim Eindecken bzw. Abdecken des Tisches an, es fehlt an Besteck, Servietten sowie an Salz und Pfeffer. Wenn man überhaupt eine Chance bekommt, Getränke zu bestellen, kommen diese nur nach mehrmaligen nachfragen oder es kommen falsche Getränke. Die Kellner sind sehr schlecht organisiert, nehmen mal eine Bestellung hier und mal da auf und haben letztendlich vergessen, wer überhaupt was bestellt hat. Zum Essen selbst ist zu sagen, dass das Frühstück nicht auf deutsche Gäste abgestimmt ist. Man verlangt ja kein reines deutsches Essen in einem afrikanischen Land, aber wenn nur eine kleine Käse- bzw. Wurstplatte gereicht wird, wie soll sie für so viele Urlauber reichen? Das Frühstück für frühe Ausflüge bzw. für die frühe Abreise ist eine Katastrophe (nur Brötchen, Butter und Marmelade). Man sollte mal darüber nachdenken, vielleicht Lunchpakete zu reichen. Show-Cooking wird angeboten, aber man muss an 4 verschiedenen Stellen anstehen, um sein Mahl vollständig zu haben und letztendlich ist nach einer so langen Wartezeit alles nur noch kalt. Sehr schön kann man dagegen in den 2 A-la-carte-Restaurants essen (je 1 x pro Aufenthalt) und ist nicht dem unbefriedigenden Service des Hauptrestaurants ausgesetzt. Ich denke ich spreche hier im Sinne von vielen deutschen Urlaubern, die diesen unzureichenden Service bemängelt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |