- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mäßiges Hotel mit schlechtem Essen und überforderten Personal. Alle Versprechungen von Sonnenklar ,was gebucht wurde, wurde nicht eingehalten. Reiseleitung mit Ansturm nicht mehr zurecht gekommen , in der ersten Woche waren es 2 in der zweiten Woche waren es 5 Reiseleiter und keiner kannte das Hotel und wußte von dem Ultra All. In. und konnten auch keine Abhilfe schaffen , waren nur damit beschäftigt Reklamationen zuschreiben und Ausflüge zu verkaufen.
Mehr schein als sein , man darf einfach nicht so hingucken. Schimmel Drek, Haare, Kaffeepadmaschine vorhanden Kaffee selber muss man kaufen 3 Kapseln 2,50 Euro, Wasser und Teekocher kam nach 6 Tagen. Minibar wurde auch nach aufforderung nur 4 mal nachgefüllt in 14 Tagen. Und das bei Ultra All. In
Kaltes Essen von der Grillstation gabs nur halb rohe Speisen weil sie nicht mehr nachgekommen sind , Drekiges Geschirr ( wenn man ein ergattern konnte) Gläser vor allem am Pool ohne Worte haben nur noch aus Flaschen getrunken ( das es Plastkgläser sind ist vollkommen ok aber die gehören in die Mülltonne)
Haben noch nie so ein Ducheinander Erlebt es stimmt wirklich : Sonnenklar TV VIEL MEHR URLAUB
Strandhote,l wenn man das richige Zimmer hat, mit schöner Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und vor allem Toilettenanlage : es wurde uns von der Reiseleitung mitgeteil das wir in eiem afrikanischem Land wären und da ist der Hygienestand nicht so wie wo anders!!!!!!!!! Sind dann immer aufs Zimmer gegangen zum WC. Liegen, wenn man eine abbekam ok. VIP Sonnenklar TV Bereich mit eigenem Bereich und Bar nicht vorhanden bzw. nicht geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |