- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein vernünftiges Mittelklassehotel für einen erholsamen StrandUrlaub mit direkter Strandlage und gutem Preisleistungsverhältnis
Modern eingerichtetes Zimmer. Bei genauerem Hinsehen zeigten sich kleinere Makel. Zimmer zum Beispiel flackerte 2 Lichter und beim duschen lief das Wasser an der Duschwand vorbei sodass sich am Boden immer eine Pfütze gebildet hat. Das Personal für unser Zimmer war immer nett und aufmerksam.
Beim Frühstück gibt es eine ausreichende Auswahl. Das Abendessen enthält jeden abend eine neue Thematik (verschiedene Länder). Teilweise wiederholen sich jedoch die Speisen und die Auswahl könnte manchmal größer ausfallen.
Das komplette Personal ist immer nett & aufmerksam. Besonders danken wir unserem sehr netten Kellner (Alioua M.) der uns beim Frühstück und Abendessen immer bediente.
Sehr gute Lage mit direkem Zugang zum Meer. Schöne Poollandschaft bis auf kleinere Schönheitsfehler zum Beispiel der Poolrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt diverse Ausflugsmöglichkeiten und Aktivitäten. Wer dies nutzen möchte hat eine vielfältige Auswahl. Pool und Strand waren nie überfüllt und die Liegen sind kostenlos. Auch hier ist das Personal sehr nett. Einen Spa Bereich gibt es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |