Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Wilhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Zu viel versprochen, zu wenig gehalten
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gut: Schöner Pool, gute Lage, ausreichende Anzahl guter Liegen am Pool. Reiseleitung Sonnenklar war hilfsbereit. Nicht gut: Arroganz des Managements/ Check In, Erst das 3. Zimmer war i.O., Speisenvielfalt, Qualität, Präsentation deutlich verbesserungsfähig. Es herrschte Mangel an Gläsern, Servietten, Vorlegebesteck, Besteck, Porzellan. Bestellungen von Getränken wurden von den Kellnern verändert und schleppend erledigt, obwohl das Hotel keineswegs ausgebucht war. Mehrfaches technisches Versagen von Zimmerkarte und Safe- nur mit erheblichem Aufwand zu beseitigen. Bett- und Tischwäsche kurz vor dem Verschleiß. Im Zimmer Minibar, aber keine Gläser, kein Öffner, am Ende fehlten sogar die Zahnputzgläser im Bad.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Geast Relation.