- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gut: Schöner Pool, gute Lage, ausreichende Anzahl guter Liegen am Pool. Reiseleitung Sonnenklar war hilfsbereit. Nicht gut: Arroganz des Managements/ Check In, Erst das 3. Zimmer war i.O., Speisenvielfalt, Qualität, Präsentation deutlich verbesserungsfähig. Es herrschte Mangel an Gläsern, Servietten, Vorlegebesteck, Besteck, Porzellan. Bestellungen von Getränken wurden von den Kellnern verändert und schleppend erledigt, obwohl das Hotel keineswegs ausgebucht war. Mehrfaches technisches Versagen von Zimmerkarte und Safe- nur mit erheblichem Aufwand zu beseitigen. Bett- und Tischwäsche kurz vor dem Verschleiß. Im Zimmer Minibar, aber keine Gläser, kein Öffner, am Ende fehlten sogar die Zahnputzgläser im Bad.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Geast Relation.