Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Die tolle Aussicht macht (fast) alles wett
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde sehr sorgfältig in die Landschaft integriert und bietet auf drei Stöcken insgesamt 95 Zimmer an, von welchen man alle einen atemberaubenden Ausblick in das wunderschöne Valley hat. Das Hotel wurde erst 2008 eröffnet und wird sehr gur unterhalten. Im Hotel werden ausschliesslich Navajos beschäftigt. Diese sind zwar freundlich und professionell, man merkt hier aber doch schnell, dass man wenig Wert auf einen zufriedenen Kunden legt. Sind ja eh alle nur für eine Nacht da... Fängt an der Reception an und hört im lieblosen Fast Food-Restaurant auf. Das Essen da war leider mehrheitlich ungeniessbar. Die Zimmer sind von ordentlicher Grösse und schön eingerichtet. Grosszügiges, sehr sauberes Badezimmer. Ebenso vorhanden ein grosser Kühlschrank und eine Mikrowelle, welche ich bei einem allfälligen weiteren sicherlich dem Restaurant vorziehen werde. Wie im Titel beschrieben, ist aller Ärger aber schnell verflogen wenn man die Vorhänge öffnet und sich auf den Balkon setzt. Einfach wunderschön. Vorallem der Sternenhimmel (Zimmer im 3. Stock buchen!) der glasklaren Nacht und der Sonnenaufgang bleiben unvergesslich. Cool auch der Trail ins Valley, der gleich neben dem Hotel beginnt. Entgegen der Auskunft der Navajos am Schalter kann man diesen problemlos mit dem eigenen Wagen fahren und sich die unverschämten 85 USD pro Person für die Jeep-Tour sparen. Wackel halt etwas, macht aber unheimlich Spass. Apropos unverschämt: Die 20 USD Eintritt ins Valley fallen auch bei gebuchter Hotelübernachtung an :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:155