Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage, schlechter Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde erst vor kuzem eröffnet und ist im Monument Valley wohl auch momentan das Beste. Es ist das erste Hotel unter komplett indianischer Führung in der Region. Der Zimmerflügel wurde harmonisch an de Abhang gebaut und mit natürlichen Farben gestrichen. Die Lobby ist liebevoll mit diversen ortsnahen Relikten gestaltet. Es gibt außerdem ein Restaurant mit meiner Ansicht nach schlechtem Essen und schlechtem Service und einen großen Andenkenladen, indem man jeglichen nur erdenkbaren Kitsch kaufen kann. Der Blick von unserem Balkon über die Felsmonumente hinweg war wirklich atemberaubend! Das Zimmer selber war gut ausgestattet, mit TV, Minibar, Fön usw. Das Badezimmer ist etwas lieblos gestaltet im Vergleich zu den Zimmern. Was mich an dem Hotel am meisten gestört hat ist der Service. Das Personal ist unfreundlich, unerfahren und hat teils wohl noch nie etwas von dem Wort Gastfreundlichkeit gehört. Sowohl an der Rezeption wie auch beim Zimmerservice gab es einiges auszusetzen in Sachen Freundlichkeit. Ansich ist das Hotel in Ordnung, lediglich die Preise sind teils etwas überzogen. Der fehlende Service und die Freundlichkeit hat uns jedoch so sehr abgeschreckt, dass wir das Hotel, so toll es auch liegt, leider nicht weiterempfehlen können. Tipp: an und für sich lohnt eine Übernachtung im Monument Valley auch nur, wenn man wandern möchte. Günstiger und freundlicher kann man vor und nach dem Monument Valley übernachten. Wir waren einen Tag später in Mexican Hat und haben uns dort wesentlich wohler gefühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:96