- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht schon optisch von außen einen sehr mondänen und schönen Eindruck. Wir reisten mit der Subway an, was in der Innenstadt von London nicht unbedingt ein Nachteil ist. Die Entfernung zur Station Covent Garden sind etwa 7 Gehminuten. Der Checkin ging schnell und unkompliziert. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Ein Upgrade zum Executive Zimmer bekam ich bereits während des eCheckin am Vortag zugewiesen. Das Zimmer war auf der 4 Etage zum Innenhof ausgerichtet, was in Hinblick auf die Ruhe aber sehr gut war. Es war ein schönes großes sauberes Kingbed Zimmer, in dem man sich wohl fühlte. Die Executice Lounge war nicht riesig, aber sehr gemütlich eingerichtet. Die Auswahl und Qualität der angebotenen Snacks (abends), Kuchen (nachmittags) und des Frühstücks war sehr gut und gehört zu den besseren innerhalb der Hilton Kette, die wir kennen. Das Personal dort war ebenfalls extrem freundlich und hilfsbereich. Obwohl die Lounge nicht sehr groß ist, war sie nie übrfüllt und es kam auch nie Hektik auf. Das Hotel ist aufgrund unserer Erfahrungen dort uneingeschränkt empfehlenswert. Die Lage innerhalb Covent Gardens mit allen seinen Pubs und Restaurants ist für einen London Trip natürlich ebenfalls ideal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |