- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr nettes äußeres Erscheinungsbild des Hotels. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Da Taxen sehr billig und reichlich vorhanden sind, kommt man mit diesen schnell und gut zu allen wichtigen "Besichtigungs-Points" . Sauberkeit ist nich zu bemängeln. Hatten Halbpension-Frühstück/Dinner oder Frühstück/Lunch. Auch im Schwesterhotel "Meridien" einzunehmen. An Gästen sind viele Nationalitäten vorhanden. Leider bewarheitete sich bei unserem Besuch das eigenartige Ess-Verhalten einzelner(eigentlich vieler) ehemaliger Bürger der Sowjetunion...! Da konnte einem mitunter das Essen vergehen. Unglaubliche Dinge erlebt. Bei diesem Hotel ist alles Klasse, man kann es mit der Nörgelei auch übertreiben. Objektiv solle man schon bleiben und nicht die Fliege an der Wand suchen. Ich bind da bald wieder!!!
Unser Zimmer: Sea-View- Executive Ausreichende Größe mit schönem goßen Bad und großem Balkon. Wegen der Hitze leider wenig frequentiert. Minibar kostenpflichtig vorhanden. Kaffee und Tee for free. Safe auch kostenlos.
Ich habe während meines 10 tägigen Besuches in Blue Orange Restaurant zu keiner Zeit ein vollbsetztes Restaurant mit Wartezeiten erlebt. Im Gegenteil, Abends ist weniger los als zum Frühstück. Speisen sind ausnahmslos gut. Es wird an verschiedenen Kochstationen (indisch, chinesisch, european, arabisch etc.)frisch gekocht, es stehen daher keine riesen "Pötte" rum. Die Speisen sind sehr schön presentiert. Alles ist sauber. Kein Geklecker, es wird ausnahmslos alles sauber und gepflegt gehalten. In der Executive Lounge war es auch sehr nett. Übersichtliche Zahl der Besucher, schmackhafte kleine Sachen zum Kaffee und zur Happy Hour auch kleine Gerichte bzw. Fingerfood. Die dort arbeitenden Kellner und eine Kellnerin waren wirklich entzückend. Wiegesagt: Der Ton macht die Musik.
Allen Nörglern über Service und Freundlichkeit sei folgendes gesagt: Offensichtlich gilt auch im Westin: Wie es in den Wald hinein ruft, schallts auch wieder heraus...! Ich habe nur nettes, zuvorkommendes und ausgesprochenen höfliches Personal erlebt. Man konnte mit jedem Mitarbeiter (auch mit den Strand/Handtuchboys) in Englisch kommunizieren. Wer natürlich deutsch verlangt, dem empfehle ich einen Ballermann-Urlaub. Aber auch für diese Leute sind 3-4 Mitarbeiter an der Rezeption da die deutsch sprechen. Es gibt nichts an dem Benehmen aller Mitarbeiter auszusetzen. Wer sich mokiert, dass abends keine neuen Handtücher da waren hat offensichtlich ein größeres Problem. Zudem man bei diesem Wunsch nur die gebrauchten Handtücher in die Wanne zu legen brauch um neue zu bekommen. Diese steht auch in den Facts. Außerdem kann man dieses Luxusproblem den während des späten Nachmittags zweimal klingelnde "Zimmermädchen" ja mitteilen. Aber wenn man dem englischen nicht mächtig ist, gestaltet sich das schwierig. Versteh`ich!!
Direkt am Strand, die Poolanlage ist wunderschön. Wie schon bemerkt, mit Taxen alles gut zu erreichen. Passionierte Spazierengeher sollten in Dubai eine Pause einlegen. Schwierig dieses Vorhaben durch nicht bzw. wenig vorhandene Fusswege und durch die allseitsbekannten Baustellen zu bewerkstelligen. TAXI !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Starnd sauber und gepflegt, Liegen überall reichlich vorhanden. Mal ab und zu 10-20 Dirham Trinkgeld für die Strand und Poolboys, sichert immerzu gefüllte Eiskübel für die Wasserflaschen... :-)) und bereits beim morgendlichen Erscheinen bereits mit Handtüchern bestückte Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |