Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Leider mit einigen Macken
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eins vorweg: Wir haben das Westin schon 2009 besucht und waren absolut begeistert. Leider mußten wir einige Veränderungen in allen Bereichen feststellen. Sicherlich ist es immer noch ein Top Hotel, wie es hier einige empfunden haben. Aber wir haben natürlich unseren Besuch mit unserem letzten verglichen .Da das Hotel hier ausreichend beschrieben wurde möchte ich nur über die Veränderungen berichten. 1) Nesspressomaschine wurde gegen Bodrum Kanne ausgetauscht. 2) Zimmer wurden nur noch oberflächlich gereinigt. Die Spiegel in Zimmer und Bad wurden z.B. in den 2 Wochen unseres Aufenthalts nie gereinigt . Dieses war offentsichtlich. 3) Anzahl der Kellner im Blu Orange Restaurant hat sich halbiert. Absolut chaotisches Gewusel, alles läuft kreuz und quer und deswegen klappt kaum etwas reibungslos. 4) Aufdecken des Bettes am Abend: fand nur ab und zu statt, mal gab es Schokolade, mal nicht . Manchmal war unser Zimmer schon um 17 Uhr für die Nacht vorbereitet worden. 5) Angebot der Speisen hat sich halbiert und ist nicht mehr abwechslungsreich. Beilagen haben sich täglich wiederholt. An der Nudelstation sagte man uns zwei Tage lang, das keine Nudel mehr da seien !!!!!!! Der Standard des Blu Orange entspricht maximal einem 4 Sterne Hotel. Wenn ich überlege das die Veranstalter für die HP 50€ Aufschlag nehmen, ist das keinesfalls gerechtfertigt. 6) Liegen am Pool / Strand : Auflagen sind kompl. mit eingetrocknetem und frischem Vogelkot übersäht. Das fanden nicht nur wir eklig. Auflagen und Liegen waren häufig defekt. 7) Beim Abendessen konnte es nicht gegensätzlicher sein . Einige Gäste tauchten im Glitzerkleid auf, anderen wurde der Eintritt mit Badehose und T Shirt erlaubt. das wird noch nicht mal auf Mallorca toleriert. Sorry aber man hatte ein 5 Sterne Hotel in Dubai gebucht . Einige werden diese Mängel nicht verstehen, aber wir haben es halt ganz anders erlebt und es hat sich extrem verschlechtert. Wenn ich überlege, das dieses Hotel im nächsten Winter bei einigen Veranstaltern 3000€ p.P ÜF kosten soll ,geht das gar nicht. Schade, wir haben Dubai zum 15. Mal bereist, aber so ein Service ist uns dort noch nicht untergekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:43