- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind ausgesprochen unfreundlich und wenig kompetent. Wer so seine Gäste behandelt, wird bald keine mehr haben. Ein Taxi zu bestellen war nicht möglich, die lapidare Anwort, warten Sie, bis eines vorbeikommt. Die Zimmer waren zwar groß aber nicht sehr sauber. Unter der Couch lagen die Spuren von vorherigen Gästen. Koffer darf man selbst ausladen und ins Hotel bringen. Der Bell-Boy schaut einem dabei gelangweilt zu und dass bei einem 5-Sterne Hotel. In der Lobby haben wir fast eine Stunde darauf warten dürfen, bis sich jemand herabgelassen hat uns auf Ansprache zu bedienen. Wir kennen viele 5-Sterne-Hotels in der Welt, aber so etwas haben wir noch nie erlebt, auch in keinem Westin. Gästebogen zur Bewertung des Hotels gab es wohl aus gutem Grund nicht. Nie wieder in dieses Hotel mit einem so unmotivierten Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |