- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer war bereits bei Ankunft sehr schmutzig. Der Bettvorhang im unteren Teil starrte vor Dreck. Ein klarer Fehler von Controling und Managment. Die Servicemitarbeiter waren sehr freundliche und willig, wurden aber nicht auf solche Dinge hingewiesen. Das Managment scheint sich um nichts zu kümmern. Angeblich ist die Chefetage auf dem Absprung in einen anderen 5 Sterne - Neubau. Auf den Sesseln war Sand vom Vormieter. Der Türfalz zum Balkon war voll von Staub und Haaren. Die Sessel im Restaurant waren voll von Flecken und Schmutz. Die Kaffeetassen durch die besondere Konstruktion eines innen liegenden tiefen Randes waren nicht zu reinigen und deshalb fast immer schmutzig. Fazit: Auf keine Fall Westin Standart und keine fünf Sterne - völlig überteuert. Dies gilt vor allem für Essen und Trinken im Hotel. Ein Hamburger wird mit 20 Euro berechnet, ein Glas einfacher Weißwein kostet 20 Euro. Preislich völlig überzogen: Wir haben im April rund 300 Euro die Nach bezahlt. Günstig essen kann man am Walk, einer neuen Hotelmeile. Sie liegt zu Fuß etwa 10 Minuten vom Hotel entfernt. Mit dem Taxi wenige Minuten. Besonders zu empfehlen ist das "Serail" nahe am neuen Mövenpick. Ausgezeichnete türkisch-libanesische Küche. Insgesamt ist Dubai nicht sehenswert. Ab Mai liegen die Tagestemperaturen bei rund 50 Grad. Dann kann man eigentlich die gekühlten Räume nicht verlassen. Die Stadt ist außerhalb der Hotels schmutzig. In der Altstadt wird man auf 'Schritt und Tritt von indischen und pakistanischen Händlern belästigt, die alle die gleichen nachgemachten Uhren und Taschen verkaufen wollen. Sehr unangenehm. Araber belästigen einen Besucher in der Regel nicht, aber die arbeiten auch nicht in den Basaren. In den Shopping Malls gibts alles für Markengläubige zu hohen Preisen. Günstiger als in Deutschland ist eigentlich nichts.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |