Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Westin Maui nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren eine Woche zu Gast und sehr enttäuscht. Preis/Leistung stimmt nicht. Hatten bereits ein neu renoviertes Zimmer, bereits mit Mängeln. Das Hotel befand sich in Renovierung. Ständiger Baulärm, teilweise wurde das Wasser abgestellt. Erholung am Pool aufgrund des Baulärms nicht möglich. Aufenthalt im Zimmer nicht möglich wegen Baulärm. Personal konnte keine Abhilfe schaffen. Haben uns nur geärgert und sind tagsüber aus dem Hotel geflüchtet. Leider liegen die schönen Aktivitäten auf der anderen Seite von Maui. Fahrtzeit min. 45min. Parkplatz konnte schlecht genutzt werden, Baumaschinen wurden hier zwischen geparkt, Baumaterial gelagert. Parkplätze viel zu eng bemessen, die Gäste parkten somit über 2 Parkplätze, was die Situation nicht verbesserte. Dafür wurde aber am Ende der Reise eine hohe Service Charge für Parkplatz und WLAN berechnet, welche zuvor nicht angekündigt war. Die Charge war pro Tag zu zahlen. Für alle Unzulänglichkeiten eine Unverschämtheit. Von der Decke in der Lobby tropfte es. Zimmer wurde nicht immer gereinigt, obwohl wir das Hotel täglich für 8 Std verlassen haben. Wir haben uns mehrfach beschwert und auch nach der Reise nochmals schriftlich unsere Beschwerde an den Manager geschrieben. Keine Reaktion seitens des Hotels. Personal in der Lobby unmotiviert und muffelig. Wir hatten eine schöne Zeit, aber das Hotel hat hierzu gar nicht beigetragen. Fazit: Westin Maui nie wieder. Kundenfreundlichkeit und Service nicht amerikanisch sondern sehr sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:5