Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nora (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für Golfer und Nicht-Golfer super!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für Golfer und Nicht-Golfer ist dieses Hotel sehr zu empfehlen! Wir haben eine Gruppenreise mit Golfern und Nicht-Golfern veranstaltet. Es gab nichts auszusetzen! Es war einfach perfekt! Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt. Unser Bett war ein absoluter Traum!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben lediglich das Buffetrestaurant genutzt. Das Frühstück war wirklich super! Es gab für jeden etwas. Es wurde immer reichlich nachgelegt, man musste nirgends warten oder anstehen! Ebenso bei dem Abendessen. Alle Mitarbeiter haben sich sehr viel mühe gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Besonders muss ich Maria Garcia danken! Sie stand uns jederzeit zur Verfügung und konnte alle unseren Anliegen sofort und professionel klären. Soetwas haben wir bisher nicht in dieser Form erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt. Direkt neben dem Hotel ist ein gut gepflegter Golfplatz. Jeder findet dort seinen Lieblingsplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer kein golf spielt findet genug andere möglichkeiten. Der Fitnessbereich ist super ausgestattet. Ebenso gibt es Tennisplätze und einen tollen Spa-bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:26-30
    Bewertungen:7