- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
5* Tophotel. Verbindung mit Hotel Romanos als Resort in Dorfgröße. Dennoch keine Ansammlung von Menschenmassen erkennbar. Wehrmutstropfen: Die Nebenkosten im Hotel sind beträchtlich - überzogen! Bietet alles was das Herz der Kinder begehrt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Herr Helmut, wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre Bewertung bedanken. Aufgrund der grosszuegigen Gartenanlage und der architektonisch gelungenen Gestaltung der Hotelgebaeude verleiht die Anlage in der Tat eher den Eindruck eines kleinen Dorfes, mit seinem Dorfmittelpunkt, der Agora, und den kleinen Cafes bzw. Tavernen und Restaurants rundherum. Wir geben Ihnen auch vollkommen Recht, dass insbesondere unsere kleinen Gaeste ganz auf ihre Kosten kommen:sei es im Wasserpark oder in eines unserer innovativen Kindereinrichtungen. Im Hinblick auf Ihren einzigen negativen Kritikpunkt, den vermeintlich hohen Nebenkosten, moechten wir anmerken, dass unsere Preise sich an einem marktueblichen Preisgefuege orientieren. Wir danken Ihnen dennoch auch fuer diesen Hinweis, den wir mit der entprechenden Fachabteilung nochmals ueberdenken werden. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder einmal in Costa Navarino begruessen zu koennen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute! Michel Cottray, Complex General Manager