Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Traumhotel mit Traumgolfplätzen - hohe Nebenkosten
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein absolut tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern und Pools. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal steht jederzeit zur Verfügung und macht einen Urlaub wirklich zum Urlaub. Die Getränke und Essenspreise sind jedoch sehr überzogen, auch für ein 5Sterne Haus zu hoch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Frank, wir danken Ihnen herzlich fuer Ihre positive Bewertung. Die Gestaltung der Zimmer bzw. Suiten und der gesamten Aussen/Innenanlage ist mit viel Liebe zum Detail durchgefuehrt worden. Es ist schoen zu lesen, dass uns dieses offensichtlich gelungen ist und Sie sich waehrend Ihres Urlaubes sehr wohlgefuehlt haben, zusaetzlich unterstuetzt durch die hohe Serviceorientierung unseres Personals. Aber auch Ihre negativen Kritikpunkte werden wir sehr ernst nehmen und ggf. Korrekturen vornehmen. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder einmal in Costa Navarino begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Michel Cottray, Complex General Manager