Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Massive Service-Verschlechterung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

An den «Hard Facts», also Zustand des Hotels, Fitnesscenter etc. änderte sich seit meinem letzten Besuch nichts. Das Westin Warschau ist nach wie vor eines meiner Lieblingshotels in Warschau und die Westin-Betten gehören nach wie vor zu meinen Favoriten. Der Service-Level sank aber beträchtlich. Bei meinem Besuch Ende Juli kannte ich (fast) niemandem mehr vom Personal. Es scheint so, also ob die ganze «alte Crew» das Hotel verlassen hat. Diesen massiven Personalwechsel spürte ich dann auch. Als Stammgast in diesem Hotel und als SPG-Platinum-Member bekam bis bisher immer ein Upgrade auf eine Suite. Nicht so bei meinem Juli-Aufenthalt. Wir bekamen zwei Corner-Zimmer und diese befanden sich nicht mal auf der selben Etage. Vorbereitet war offenbar nichts. Die Zimmerrate war zudem falsch und beim Check-Out sah sich die Angestellte nicht in der Lage die korrekte Rate zu finden. Die Punkte für diesen Aufenthalt wurden meinem SPG-Konto zwar zügig gutgeschrieben aber leider nicht alle. Aus diesem Grund muss ich nun wieder zwei Wochen warten, dann SPG kontaktieren, danach wieder die manuelle Gutschrift überprüfen etc. Der rege Personalwechsel hat dem einst hochstehenden Service-Level merklich geschadet. Hoffentlich renkt sich das wieder ein!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:588