- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein neues Stadthotel. Und in der Wirklichkeit sieht es genau so schön aus wie auf den Bildern im Internet. Im Preis enthält sich das Frühstück. Uns haben die Anlage und die Zimmer sehr gut gefallen, wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.
Wir haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht; zuerst 2 Nächte in einem Zimmer im Erdgeschoß. Aufgrund Komplikationen mit der Heimflug mussten wir einen Tag länger in Windhoek bleiben und haben 1 Nacht zusätzlich gebucht, dann ein Zimmer im 1.OG bekommen. Alle beiden Zimmer waren toll! Und verfügten über: moderne große Dusche, Fernseher, Kaffeemaschine und Kaffeekapseln, Tee, täglich complimentary water, Safe, alles was man braucht. Die Zimmer im 1.OG sind heller aber haben nur einen winzigen Balkon ohne Stühle/Tisch. Die Zimmer im Erdgeschoß sind dunkler und glaube ich auch etwas kleiner, haben daher Terrassen mit Tisch und Stühlen.
Also, das Hotel verfügt nicht über eigenes Restaurant oder Bar. Frühstück wird im Stellenbosch Restaurant serviert. Man bekommt einen Frühstücksvoucher und man kann von der Frühstückskarte bestellen was das Herz begehrt. Es gibt keine Einschränkungen, man kann sich 2 oder auch 4 Sachen bestellen und die Auswahl ist groß. Auch der dort servierte Kaffee hat uns so gut geschmeckt daß wir uns 2 Packubgen für zu Hause gekauft. Das Stellenbosch Restaurant stellt nämlich eigenen Barista ein. Jeden Abend sind wir in dieses Restaurant auch zu Abendessen gegangen. In dem Fall empfehle ich einen Tisch zu reservieren (insbesondere am Wochenende) denn das Stellenbosch ist gut besucht. Im Stellenbosch sitzt man drinnen oder draußen, die Tische draußen sind um einen schönen Springbrunnen grupiert.
Wir waren zufrieden. Für die dritte zusätzlich vor Ort gebuchte Nacht hat man uns einen günstigen Preisnachlass gewährt. Auch die Bedienung im Stellenbosch Restaurant war in Ordnung.
Es liegt ruhig, direkt neben der japanischen Botschaft. Zu einem großen Supermarkt sind wir ca 10 Minuten gegangen. Unterwegs haben wir auch einige Cafes gesehen. Ansonsten am Hotel (gegenüber der Straße) befindet sich das Stellenbosch Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es ist ein Stadthotel. Es werden keine Ausflüge angeboten. Es gibt aber kleinen Pool. Es gibt auch keine Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnieszka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 105 |