- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gut gelegenes Hotel als Ausgangspunkt für einen Städtetrip, bequem alles zu Fuß zu erreichen. Zimmer bis auf ein paar Mängel in Ordnung.
Beim Check- In betraten wir ein noch nicht bezugsfähiges Zimmer mit nicht gemachtem Bett und unaufgeräumtem Bad, welches uns allerdings als bezugsfähiges Zimmer an der Rezeption angepriesen wurde. Unser Gepäck wurde dann anderweitig gelagert und man sagte uns, wenn wir wiederkehren, sei unser Gepäck auf dem Zimmer. Dies war nicht der Fall. Das Zimmer war zwar 3 Std später gesäubert, unser Gepäck brachten wir selbst nach oben. Die Minibar war von innen sehr schmutzig, teils Ränder von Getränkedosen und auch ein Haar befand sich darin. Gut war, dass die Toilette nochmal separat vom Bad mit Wanne getrennt war. Ansonsten ein schönes, helles, ruhiges Zimmer mit bequemem Bett.
Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl an Broten und Brötchen, sowie Aufschnitt, Müsli, Joghurt und Früchten. Das Rührei war sehr wässrig Da der Platz im Hauptspeiseraum nicht ausreicht, befindet sich noch ein weiterer großer Raum mit vielen Tischen nebem dem Hauptbereich, der allerdings sehr ungemütlich wirkt. Die Atmosphäre war dort sehr laut und unentspannt.
Sehr zentral gelegen, alles fußläufig erreichbar!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |