- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen durch die vielen positiven Bewertungen mit großen Erwartungen. Die Ernüchterung folgte jedoch schnell beim Betreten des Zimmers 5.OG . Dachgeschoss. Sehr klein, sehr in die Jahre gekommen, nur auf einer Seite ein Nachttisch und somit Beleuchtung. Ich musste jede Nacht meinen Mann wecken damit er die Lampe anknipste um Licht zu haben, das geht gar nicht. Die Rolläden ließen sich nur nach mehrmaligen manuellen Ziehen nach unten bewegen, dann rollte sich die Schnur nicht auf.Positiv: Klimaanlage vorhanden. Das Badezimmer absolut nicht zeitgemäss und für große Menschen ungeeignet. Man bekommt auch ein "altes" Design mit moderner Funktion sprich: Mischarmaturen auf "alt" gedrimmt.Für ein 4 - Sternehotel sollte man unserer Meinung nach Pflegeprodukte(Wattepads, Bodylotion etc.) erwarten können, dies war nicht der Fall, lediglich jeweils ein Spender mit Flüssigseife an Badewanne und Waschbecken . Wir machen mehrmals im Jahr Städtereisen und das gehört eigentlich zum Standard.Natürlich hat das Hotel "Charme" deshalb haben wir es auch gewählt, jedoch sind einige Renovierungen unserer Meinung nach unvermeidbar. Das Frühstück war gut. Die Lage top. Der junge Mann beim Frühstück sehr freundlich, obwohl er sehr viel zu tun hatte, Bedienen, Auffüllen des Buffets etc.alles alleine! Beim Auschecken hätten wir uns gefreut, wenn man uns gefragt hätte, ob wir einen schönen Aufenthalt hatten.Dies geschah leider nicht. Fazit: Wien war wieder schön, im Hotel haben wir uns nicht zu 100% wohl gefühlt, leider....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute & Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, liebe Ute! Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Cordial Theaterhotel Wien Zentrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Cordial setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Ich möchte Ihnen sagen, dass alle unsere 27 Suiten über zusätzliche Badeprodukte verfügen. Ebenso bieten wir nur wenige Zimmer an, die aus Platzgründen nur über einen Nachttisch verfügen. Danke sehr für die positive Beurteilung unseres Frühstückes und des Mitarbeiters. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christoff Seibert Hoteldirektor Cordial Theaterhotel Wien Zentum