Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Frühstück
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

zu Beurteilen kommt nur das Frühstücksbuffet. Leider sind die Eier am Buffet hart und kalt. Als Trost sind die Eier als Bestellung zu haben. Klingt gut, erweis sich aber als negativ, weil diese Eier fast roh sind, also sehr weich. Unter einem Frühstücksei verstehe ich was anders. Dass das gewählten Frühstück (Vital ect.) auch vom Buffet genommen wird, wurde nicht erklärt und so saßen wir 15 Minuten, bis wir uns doch trauten, nach zu fragen. Dass die Brösel vom Gast zuvor auf den Boden gewischt werden, hinterläßt seine Spuren auf dem Boden. Das geht besser. Weichere und verstellbare Matratzen würden den Wunsch zu Wiederkehr erheblich erhöhen, die Nächte waren schlimm. Ansonsten aber war der Aufenthalt sehr nett und empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Empfehlung - auch wenn das mit den Eiern am Buffet offenbar nicht so gut geklappt hat. So sollte es natürlich nicht sein, deshalb werden wir uns darum kümmern. wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zur dürfen.