Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das erste mal in diesem Hotel ! Ein eher unscheinbares Hotel das seit den 80iger Jahren keine Weiterentwicklung mehr gemacht hat ! Apropo Gästestruktur : unser Bewertungsvorgänger hier berichtete das er ein CORDIALMITGLIED ist und daher einen sehr schnellen und unproblematischen Check IN/Out hatte ! schön für Ihn, denn genau aus diesem Grund mussten wir warten , das Paar vor uns teilte gleich von Beginn an mit das er eben ein solcher ist ! da wurde herumdiskutiert wegen Punkte usw usw ! Wir mussten warten und warten !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • leider hatten wir ein Zimmer zur Strasse , war zeitweise laut ! Die Einrichtung war nicht besonders aber zum Übernachten reichts !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielseitiges Früstücksbüffet das wir hier eigentlich nicht erwartet haben ! sauber und gemütlich eingerichtet , mit extrem freundlichen Personal ,und sehr aufmerksam ! Wir sind Naschkatzen und die Mehlspeisen sind wirklich lecker auch sonst alles bestens !


    Service
  • Gut
  • Wir hatten nur mit einer Dame an der Rezeption zu tun die bei unserer Anreise (auch Abreise natürlich )aus eben den oben erwähnten Vorfall schon etwas ausgelaugt wirkte , was hatten dafür aber vollstes Verständniss !!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hier besonders hervorzuheben, besser gehts nicht ! Obwohl die Josefstädterstrasse eine eher trostlose Strasse ist , mit keine wirklichen Einkaufsmöglichkeiten was auch nicht nötig ist da man von hier aus sehr schnell und angenehm zu verschiedensten Einkaufstrassen kommt !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre umfangreichen Ausführungen. Wir bedauern, dass es beim Check-in zu einer Verzögerung gekommen ist. Selbstverständlich hatte diese aber nichts damit zu tun, dass der vorherige Gast ein Clubmitglied war, vielmehr kommen solche Situationen leider aus unterschiedlichen Gründen von zeit zu Zeit vor. Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bitten Sie, dabei gleich bei der Reservierung nach einem unserer hofseitigen Zimmer zu fragen.