Alle Bewertungen anzeigen
Karl (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter Service!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist uns ein Rätsel wie dieses Hotel zu 4 Sternen kam.! wenn es nach der Einrichtung der Zimmer gehen würde , eher 2 bestenfalls 3 Sterne ! Abgewohnte , altbachene Einrichtung ! . Auf Grund des Service und der Lage können wir das Hotel für Kurzreisen empfehlen !


Zimmer
  • Schlecht
  • unser Zimmer eher klein, und wie oben erwähnt abgewohnt und alte Möbel ! hier sollte mal der Eigentümer wachgerüttelt werden ! wäre schade darum !!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier punktet das Hotel abermals !!!!!!! Sehr freundliches gut gelauntes Service Personal ! Das Frühstücksbüffet (da wir sehr viel reisen müssen !!!!) entsprach voll und ganz unseren Geschmack und alles sehr sauber , wird laufent kontrolliert , nachgefüllt,nachgewischt !! Auch das Nachfragen ob man noch einen Kaffee ect. haben möchte, fanden wir sehr angenehm und eher selten in anderen Hotels ! Und Sekt zum Abschluss !!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier punktet das Hotel wieder voll und ganz ! Service Rezeption **** Service Frühstück ***** Zimmerreinigung ***


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage hingegen ist sensationell !!!!! Strassenbahn bzw U-Bahn praktisch vor der Haustüre !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem persönlichen Service unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zufrieden waren. Unsere Einrichtung wird sicher in künftigen Etappen modernisiert.