- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Größtes Problem - wobei wir absolut keine Hilfe bzw. Unterstützung vom Personal bekamen - war der nicht vorhande Parkplatz bzw. Tiefgaragenplatz. (macht nicht unbedingt Spaß 3 Taschen und Koffer quer durch Wien zu schleppen) und alle 2 Stunden einen Parkschein zu lösten bzw. zu hinterlegen !!! Das Bad und vor allem die Dusche war für ein 4-Sterne Hotel absolut unwürdig und eigentlich eine Zumutung. Alles andere - vor allem aber die Top-Lage dieses Hotels war in Ordnung und für unseren Zweck dieses Urlaubs passend !! Mit freundlichen Grüßen A.Hüttmayr
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten wegen der eingeschränkten Zufahrtsmöglichkeit auf Grund einer Veranstaltung entlang der Jösefstädter Straße. Wir ersuchen unsere Gäste bereits bei der Zimmerreservierung einen Garagenwunsch zu fixieren damit wir diesen bei Ankunft im 5 Gehminuten entferneten Parkhaus bereitstellen können. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns wieder besuchen werden.