Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne Tage in Wien! Sptzenhotel in guter Lage!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir unternehmen viele Städtetouren in Europa und wählen uns ausschließlich zentrale Hotels, damit wir an 2 - 3 Tagen viel sehen und erleben können. Wir waren über dieses Hotel sehr erstaunt - im positiven Sinne! Es war sehr sauber, die Zimmer (Schlafzimmer u. Wohnzimmer sowie Bad!) gemütlich. Es hat an nichts gefehlt - sogar Regenschirm, Bademantel und Badeschuhe auf dem Zimmer ..... Es war für uns eines der schönsten City-Hotels. Das Preis-/Leistungsverhältnis war super (Wir ersteigerten das Wochenende v. Fr. - So. über ebay für ca. 110,00 Euro!).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (1 Schlaf- und 1 Wohnzimmer mit kl. Küche und 1 Bad) waren groß und gemütlich und mit allen notwendigen Dingen ausgestattet. An nichts fehlte es, vom Schuhanzieher, Safe bis zum Hosenbügler. Sogar eine Kaffepadmaschine stand im Wohnzimmer. Der Zustand war sehr neu und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der unmittelbaren Nähe zahlreiche Gaststätten, Restaurants, Kneipen und ich Imbissbuden. Frühstück im Hotel sehr umfassend und qualitativ hochwertig.


    Service
  • Gut
  • Service war wirklich sehr gut. Personal an Rezeption und beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer wurden gut gereinigt. Keinerlei Probleme!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Alles ist zu Fuß erreichbar. Gute Einkaufsmöglichkeiten in dem Vorort (Josefstadt) möglich. Supermarkt, Restaurants und Theater in der unmittelbaren Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna im Hause; wurde jedoch von uns aufgrund des vielfältigen Angebotes der Stadt nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihr ausführlichen Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.