Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Stadhotel in optimaler Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit familiärer Größe; man fühlt sich wie zu Hause; sehr sauber und gepflegt; umfangreiches Frühstücksbuffet; durchschnittliches Publikum - vorwiegend deutschsprachig, aber auch andere Nationalitäten. Großes Plus - fast überall Nichtraucherzonen! Für alle Gäste, die gerne zu Fuss gehen und doch nicht viel Zeit verlieren möchten, um an die Seheswürdigkeiten einer Stadt zu gelangen: gute Ausgangslage in einem ruhigen, "sicheren" Bezirk Wiens.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartment über zwei Etagen mit solider Ausstattung (Minibar, Safe.., Terrasse), welches sehr sauber, äußerst geräumig und nicht "abgewohnt" war. Einziger Nachteil: der Fernseher war in der oberen Etage (Eingangsbereich, Miniküche), so konnte man vom Bett aus, welches sich im Untergeschoß befand, nicht fernsehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten eine Buchung mit Frühstücksbüffet, welches qualitativ und quantitativ keine Wünsche offen ließ. Frühstücksraum mit familiärer Atmosphäre und freundlicher, aufmerksamer Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben keine zusätzlichen Serviceleistungen in Anspruch genommen, waren aber sehr zufrieden mit der Zimmerreinigung und der Freundlichkeit des Personals. Auf Auskünfte aller Art reagierte das Personal sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage für Stadtbesichtigung; gute Anbindung an öffentl. Verkehrsnetz; auch zu Fuß in wenigen Gehminuten im Herzen der Stadt Wien; äußerst ruhige Lage mit vielen Zimmern in einem Innenhof; unmittelbare Nähe zum Theater in der Josefstadt;


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung.