- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Saubere Zimmer, jedoch fehtl im Badezimmer eine längere Duschtrennwand. Wichtig wäre im Badezimmer eine längere Trennwand bei der Badewanne. Leider schwimmt das ganze Badezimmer beim Duschen.
Das Zimmer war sauber. Hätte jedoch ein bißchen größer sein können. Hat uns jedoch auch nicht gestört, da wir ja ohnehin den ganzen Tag unterwegs waren. Wenn der Zimmerschlüssel nicht angesteckt ist, läuft der Ventilator nicht. Dies ist schlecht im Sommer, da das Zimmer dann sehr heiß wird.
Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren hervorragend. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Die Bedienung war äußerst zuvorkommend.
Das Personal ist sehr freundlich. Einzige Beanstandung: Vor einem Monat haben wir persönlich vorbeigeschaut und ein "ruhiges" Zimmer erbeten. Dies wurde zugesagt, jedoch nicht eingehalten. Wir bekamen jedoch sofort nach Besichtigung ein ruhiges Zimmer; weg vom Straßenlärm. Unsere Beschwerde wurde sofort bearbeitet.
Entfernung ins Zentrum ist minimal. Ausflugsmöglichkeiten sind toll vorhanden. Auch die Erreichbarkeit des Hotels mit dem Gepäck ist annehmbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Saunabereich ist auch sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseem Service zufrieden waren, werden Ihre Anregungen festhalten und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.