- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin eine langjährige Kundin der Cordial-Gruppe. 20 Jahre reichen da nicht. Fast jedes Jahr reisen wir in die Toskana und sind dort mehr als zufrieden. Was uns aber zum wiederholten male in Wien passiert ist, lässt mich immer noch Schnappatmung haben. Die Zimmer sind unterste Schublade. Abgerissene Tapeten, mit Silikon zuggespachtelte Fensterrahmen, die leider auch ein paar Lücken aufweisen. Zugluft lässt frieren und Nacken bekommt man auch noch. Geht überhaupt nicht. Die Türrahmen sind abgeschrammt, das ganze Hotel wirkt dunkel und unfreundlich. Hat mich leicht an ein Bordell erinnert. Die sanitären Einrichtungen haben mich fast das Leben gekostet. Fröhlich hüpft man in die Dusche. Tolle Sache am Morgen. Plötzlich aber zuckt und ruckelt es im Duschkopf. Der Duschkopf, so aus Eisen, fällt aus der Halterung. Nur gut, dass ich so ein gutes Reaktionsvermögen besitze. Wahrscheinlich.....ach, ich mag es mir überhaupt nicht ausdenken. Wie diese wundervollen Bewertungen meiner Vorredner zustande gekommen sind, ist mir ein absolutes Rätsel. Ich betrete dieses Hotel nur noch nach einer Renovierung. Und ich wünsche mir, dass die Toskana so nicht endet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Cordial Theaterhotel zu berichten. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen und entschuldigen uns vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir sind stets bestrebt, unsere Zimmer ständig zu renovieren und zu erneuern. Aufgrund der guten Auslastung in unserem Haus, war es uns nicht möglich, Ihnen für Ihren Aufenthalt ein adäquates Zimmer anzubieten. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir Ihnen bei einem folgenden Aufenthalt in Wien, ein entsprechend komfortables Zimmer anbieten und uns bestens bemühen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr Cordial Theaterhotel Team