- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne sind ein hoher Anspruch, den das Hotel unter keinen Umständen erfüllt, da muss noch eine Menge getan werden. Abr wir hatten trotzdem 14schöne Urlaubstage-
Sehr saubere Zimmer und nette Zimmerkräfte - vielen Dank für die freundliche und saubere Athmossphäre,
Leider fehlte uns die gut gewürzte griechische Küche. Salate, Käse, Kuchen waren sehr gut. Welche Getränke zur Verfügung stehen, insbesondere an warmen Getränken war sehr schwierig heraus zubekommen.
Leider sind die Deutschkenntnisse mangelhaft, Es war also nicht möglich von der Rezeption eine Bedienungsanleitung für den Safe zu erhalten,wobei wir auch nicht sicher waren, ob sie unsere Anliegen verstanden hat. Sämtliche Hotelunterlagen sind in Russisch gewesen, in deutsch nicht erhältlich. Viele Informationen fehlten wie sanitäre Anlagen im Poolbereich. Eine Katastrophe ist der Flughafen sowohl vom Ablauf als auch vom Service. Obwohl 2 Stunden vor der Abreise im Flughafen, war es nicht möglich pünktlich in den Flieger zugelangen. 4 airberline Schalter waren für 4 Checks vorhanden, die zu unterschiedlichen Zeiten abflogen. Das Gepäck wurde separat abgegeben. Da wir zu spät in den Flieger kamen wurde wir sehr unfreundlich von einer MA des Flughafen auf unsere Unpünktlichkeit hingewiesen.
Die Lage und die Umgebung sind sehenswert, jedoch die Verkehrsanbindung ist schlecht. Der Nahverkehr agiert nach dem Motto "Komme ich ich komme ich nicht". Hier wären ein Shuttle der 3 vorhandenen Hotels wünschenswert. Die Ausflugsziele sind sind nur mit Taxi angenehk zu erreichen. Anfahrt zum Hotel ist zu lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Poolanlage waren im Hotel keinerlei Freizeitangebote vorhanden, für nicht Senioren leider schade. Aber der Pool war sehr sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ralph, wir bedanken uns für die Zeit die Sie genommen haben um über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben. Es war erfreulich zu lesen, dass die Sauberkeit und die Lage des Hotels Sie begeistert haben. Wir bedauern es sehr, dass einige Ihrer Beschwerden, uns nicht vor Ort bekannt wurden, denn, seien Sie bitte sicher, wir hätten sofort reagiert um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass sich im ganzen Areal des Hotels Informationshefte in vier Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch) befinden, die Ihnen mit aktualisierten Informationen über Hoteleinrichtungen und Dienstleistungen versorgen. Unser Personal, das jeder Zeit zur Verfügung steht, spricht zum größten Teil Deutsch und deshalb wundert es uns natürlich, dass Sie sich nicht verständigen könnten. Insbesondere bei der Rezeption mindestens zwei Personen beherrschen fließend die deutsche Sprache. Für unsere Gäste gibt es im gesamten Hotel-Komplex umfangreiches Informationsmaterial rund um die tägliche Unterhaltung für Jung und Alt. Auf täglicher Basis finden statt Theateraufführungen, griechischer Abend mit Tanz, Party-Musik, Animationsspiele sowie Tennis, Wassersport und Tauchcenter, etc. Diese Auskünfte können unsere Gäste auch in ihrem Zimmer finden. Weiterhin gibt es in den Zimmern klare Hinweise auf Englisch und Deutsch, wie Sie den Schließfach-Code bekommen. Und wenn etwas nicht so klappt, wir sind immer für Sie da, solche Probleme zu beheben. Auch spät in der Nacht sind wir bereit, wenn nötig, den Safe zu öffnen, und ich kann Ihnen versichern, dass es öfter mal solche Fälle gibt. Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht die Gelegenheit hatten, Sie zu informieren, dass unser Chef und sein Team stets bemüht sind ein breites Angebot vorzubereiten. Das tägliche Angebot variiert aus Gerichten verschiedener Küchen wie z.B., internationale Küche, portugiesische, griechische und regionale Küche. In Bezug auf Ihre Beschwerden über die Haltung von einigen Beamten am Flughafen, sind wir als Hotel, wie Sie verstehen können, nicht verantwortlich, dennoch, wenn Sie es wünschen, können wir Ihre Kritik weiterleiten. Natürlich nehmt das Hotelmanagement aufmerksam zur Kenntnis alle Ihre objektive Kommentare und wir versprechen Ihnen, dass wir, hier im Hotel und der schönen Halkidiki immer für Sie da sein werden, um auf Ihre Wünsche einzugehen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Allerdings freuen wir uns, dass Sie bei uns einige Tage verbrachten und ich bin mir sicher, dass sich alle unter uns, darauf freuen werden, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen zeigen zu können, wie ernst wir Kritik entgegennehmen und bei Bedarf Verbesserungsänderungen machen. Ich wünsche Ihnen schöne herbstliche Tage mit Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen vom lti theophano imperial palace und die hotel manager K.Kostelidou