- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat keinen Fünf Sterne Standard. Die Zimmer sind ok. Aber alles andere ist doch sehr in die Jahre gekommen. Empfangsbereich eher ungemütlich. Grelles Licht am Abend. Das Restaurant eher Kantinencharakter. Außenanlagen teilweise renovierungsbedürftig.
Das Zimmer war topp, ruhig und gepflegt. Die Wannenverkleidung hing anfangs daneben. Sehr hoher Einstieg. (Dusche und Wanne in einem)
Das Essen war immer der gleiche Einheitsbrei, Die typische griechische Küche habe ich vermisst. Live Cooking hat gefehlt. Essen sehr einfallslos. Die Säfte schmeckten künstlich. Der Kaffee ein Graus. Wir sind oft auswärts essen gegangen.
Der Service war super. Sehr freundliches Personal. Die Hotelmanagerin sollte sich mehr im Hintergrund aufhalten. Sie war ständig als Kontrolleurin unterwegs. Manchmal zu aufdringlich.
Die Lage ist ca. 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Ohne Mietwagen nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Saskia wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Feedback Ihres Urlaubserlebnis im lti Theophano Imperial Palace Hotel zu schreiben. Die Kommentare unserer Gaeste sind uns sehr wichtig, da wir nur durch ihre Anregungen und Kommentare, in der Lage sind,unsere Performance zu messen und bestimmte Aspekte der Serviceleistungen bei Bedarf zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass Ihr Eindruck von unserem Resort nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels entspricht. Das Team bemueht sich sehr die hoechsten Standards zu wahren, damit sich unsere Gaeste immer wohl und gut aufgehoben fuehlen. Wir bedauern Ihre Enttaeuschung ueber die Gastronomie, den wir Ihnen angeboten haben, und dass wir nicht die Gelegenheit hatten, eine Loesung zu finden da Ihre Zufriedenheit einen hohen Stellenwert bei uns einnimmt und letztendlich noch besser auf Ihre Wuensche eingehen zu koennen,.Wir bedauern daher,dass Sie mit unseren Buffets unzufrieden waren. Wir moechten diese Gelegenheit zum Anlass nehmen um darauf hinzuweisen, dass unsere Chefs jeden Tag bemueht sind ein breites Angebot vorzubereiten von suessen, salzigen,kalten und warmen Speisen, sowie Themenabenden mit internationaler, Mediterraner und Griechischer Kueche. Wir bedauern es noch einmal dass wir Ihren Erwrtungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Wir wuerden unds sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben in naher Zukunft Ihre Erwwartungen und Wuensche zu erfuellen. Wir arbeiten mit vollem Engegement daran, das Vertrauen unserer Gaeste zu gewinnen, die Erwartungen zu uebertreffen und Ihnen die besten Serviceleistungen anzubieten. Zufrieden Gaeste liegen uns am Herzen und aus diesem Grund sind wir jederzeit offen fuer Ihre Kommentare und Anregungen. Wir endschuldigen uns nochmals und danken fuer Ihr Verstaendnis. K. Kostelidou Hotel Manager