Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nikolaos (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung mit gewissem Sympathiewert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel für Gäste mit Fokus auf Erholung und ohne Designansprüche. Der Bau ist schlicht grauenhaft. Auch die Grösse der Zimmer und die Ausstattung der Badezimmer sind nicht mehr zeitgemäss. Hingegen besticht das Hotel durch eine schöne Lage direkt an einem fantastischen Sandstrand und z.B. auch durch ausgesprochen gute Matratzen. Die ganze Sache ist auf osteuropäische Touristen ausgelegt. Das griechische Personal ist meist sehr herzlich und hilfsbereit. Alles in allem besteht bei der Professionalität aber noch Verbesserungspotenzial. Für Gäste mit mehr Anspruch als All-Inclusive-Urlaub ist ein Mietwagen sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut schallisoliert, aber das war's dann auch schon. Da der Beton vor ca. 40 Jahren gegossen wurde, ist am Rest wohl nichts zu ändern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Gute Auswahl an wirklich gutem Brot. Qualität der Fruchtsäfte unterirdisch. Scheint die meist osteuropäischen Gäste aber nicht zu stören. Mittagessen: Haben wir trotz all inclusive ausgelassen. Abendessen: Salatbuffet phantasielos. Warme Speisen ok, aber kalt bis lauwarm. Die Erklärungsversuche, dies sei in Griechenland halt so, sind lächerlich. Weinkarte gut, Weinkompetenz der Kellner weniger.


    Service
  • Eher gut
  • Reception mit gutem Personal besetzt. Kompetent und liebenswürdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Strand. Schöner, hoteleigener Park. Sonst tote Hose.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolaos
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nikolaos, zunächst möchte ich mich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Theophano Imperial Palace bedanken. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen Aber ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie die Aspekte kommentieren könnten, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen und diese verbessert werden müssen. Zögern Sie bitte nicht, mich direkt unter manager@theophanoimperial.gr zu kontaktieren. Ich hoffe, Sie bald im Theophano Imperial Palace erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Theophano Imperial Palace Nikolaos Karagiannidis