Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon öfters in diesem Hotel und waren stets zufrieden. Die Juniorsuiten sind im rustikalen Stil verputzt und vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Scherzhaft riefen wir bei unserem ersten Besuch Mitreisende von uns an, mit der Bemerkung: "Höhle eins" *G*. Dies war aber nur scherzhaft gemeint. Die Poolanlage hinter dem Hotel ist sehr schön und kann man dort auch Snacks (Eis usw.) einnehmen. Der Meerwasserpool ist zwar nicht so schön aber es geht ja um keinen Schönheitswettbewerb. Insgesamt sind 3 Hotels am Meer gelegen, das Hotel Villa Princess Theofano, Athos Palace und Bellini Beach. Die negativen Kritiken können wir hier gar nicht verstehen, weil das Hotel wirklich sauber und in Ordnung ist. Das Hotel liegt direkt am Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt die Zimmer sind schön, aber etwas gewöhnungsbedürftig. Leider war kein Fernseher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also das Essen ist fantastisch. Es ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Vom Wackelpudding bis zu kindergerechtem Essen und tollem Essen für die Erwachsenen. Auch sehr abwechslungsreich. Das Hotel ist sehr sauber.


    Service
  • Gut
  • Es war alles stets in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben erwähnt, direkt am Strand (Sandstrand) gelegen, mit Wassersportmöglichkeiten. Vor dem Hotel sind Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Die Transferzeit beträgt vom Flughafen bis ins Hotel ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr gut. Wir hatten sogar eine eigene Olympiade. Sehr viele Sportmöglichkeiten wie Wasseraerobic, Gymnastik, Beachvolleyball und viele mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1