Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Winter
4 Sterne fürs Essen aber nicht fürs Zimmer
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

kleines wellnesshotel der gehobenen klasse die landhauszimmer entsprachen nicht dem 4 sterne superior anspruch des hauses (alte möbel, teppiche, badausstattung) soll 2012 renoviert werden. bei den eingeschlossenen leistungen muss man aufpassen: nicht die softdrinks sondern nur wasser ist in der minibar inclusive - verwirrende angabe des hotels auf der homepage. wählen sie nicht das Landhauszimmer - solange es nicht renoviert ist. ansonsten ist das hotel sein geld wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • möblierung ca 40 jahre alt und schon von generationen von gästen bewohnt und abgewohnt. Badezimmer ebenso alt und sehr klein. (badewanne mit duschvorhang) Terrasse mit rostigem klapptisch nur wasser ist aus der minibar inclusive und falls nichts anderes bestellt wird ist schon gleich garnichts weiter drin. zu alt für 4 sterne superior - und mit über 400 Euro die nacht - selbst in der hauptsaison ende dezember unverschämt teuer. soll 2012 renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • vielfältiges speisenangebot, auf hohem niveau, von gesund bis hin zu typischer schmankerlküche alles dabei


    Service
  • Sehr gut
  • sehr nettes personal Masseur Josef ist der beste Mann - kompetent und echt nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Langlaufloipe beginnt direkt am haus innsbruck je nach verkehr ca 45 minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der 30 grad warme außenpool am abend mit den aufsteigenden Dampfschwaden und den lichtern ist top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Kolb, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen habe. Wir wissen das Feedback unserer Gäste zu schätzen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Landhauszimmer nicht erfüllen konnten. Wie Sie selbst schon gesehen haben, wird dieser gesamte Trakt im Sommer 2012 kompett neu gemacht. Es ist schade, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns erneut entschuldigen. Herzliche Grüße aus dem THERESA