Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis - Leistungsverhältnis passt leider nicht!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie können wir es am besten formulieren? Insgesamt ein sehr schönes Hotel! Aber: Wir hatten (leider) ein sehr altes Zimmer (Nr. 9 ) erhalten. Und das bei über 650 EUR für 2 Tage! Wir bekamen eine schnelle "professionalle Hausführung" (zack zack - und das war`s). In unserem Zimmer befand sich eine Verbindungstüre zu einem "anderen Zimmer/andere Gäste" die offen war. Erst nach zweimaligem Hinweis wurde diese abenfs geschlossen. Kein Betthupfler auf dem Zimmer, Minibar nur mit 2 Mineralwasserflaschen ausgestattet und das bei 4***S??? Die Besitzer "loben sich selbst über den grünen Klee" und sind für "berechtigte Kritikpunkte" nicht aufnahmefähig - schade eigentlich! Insgesamt für die angebotene Leistung einfach zu teuer! Das anschließende Hotel in Kitzbühel (5 Sterne) war um einges preiswerter und um Welten besser! Sehr sympathisch und "authentisch" war der Barkeeper - da war ehrliche Freundlichkeit und nichts "gespieltes"! Sehr schön ist der Wellnessbereich und die Pools! Um in den Wellnessbereich zu gelangen muss (zumindest von unserem Zimer aus) ein umständlicher Weg an der Bar vorbei- der Lobby und am Restaurant vorbei gegangen werden... mit Bademantel nicht wirklich prickelnd, oder? Eigentlich wollten wir öfters kommen... :-( Für über 300 EUR pro Tag bei Leistungen wie oben beschrieben - never ever!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerade Sie als Holtelier sollten doch wissen, dass man unglückliche Kunden nur zufrieden machen kann, wenn die Kunden uns das wissen lassen (wir hätten Ihnen selbstverständlich sehr gerne eine andere Zimmertype angeboten, denn die De-Luxe-Zimmer sind sehr beliebete Zimmer!!) Es ist schade zu hören, dass sämtliche unserer Bemühungen Sie nicht zufriedenstellen konnten: In der Minibar stehen große Mineralwasserflaschen zur kostenfreien entnahme die täglich aufgefüllt werden. Dort befindet sich auch ein Hinweisschild, dass falls Sie weitere Getränkewünsche haben, uns dies mitzuteilen. Wir haben keinen "Grünen Klee" in unserem Haus, vielleicht verwechselns Sie und hierbei mit einem anderen Hotel. Wie Sie auf die Summe von € 650,- kommen, können wir uns nicht erklären, da Sie diesen Aufenthalt im Rahmen eines Gutscheines eingelöst bzw. geschenkt bekommen haben. Beste Grüße aus dem Zillertal, Ihre Famili Egger mit dem THERESA-Team