- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie können wir es am besten formulieren? Insgesamt ein sehr schönes Hotel! Aber: Wir hatten (leider) ein sehr altes Zimmer (Nr. 9 ) erhalten. Und das bei über 650 EUR für 2 Tage! Wir bekamen eine schnelle "professionalle Hausführung" (zack zack - und das war`s). In unserem Zimmer befand sich eine Verbindungstüre zu einem "anderen Zimmer/andere Gäste" die offen war. Erst nach zweimaligem Hinweis wurde diese abenfs geschlossen. Kein Betthupfler auf dem Zimmer, Minibar nur mit 2 Mineralwasserflaschen ausgestattet und das bei 4***S??? Die Besitzer "loben sich selbst über den grünen Klee" und sind für "berechtigte Kritikpunkte" nicht aufnahmefähig - schade eigentlich! Insgesamt für die angebotene Leistung einfach zu teuer! Das anschließende Hotel in Kitzbühel (5 Sterne) war um einges preiswerter und um Welten besser! Sehr sympathisch und "authentisch" war der Barkeeper - da war ehrliche Freundlichkeit und nichts "gespieltes"! Sehr schön ist der Wellnessbereich und die Pools! Um in den Wellnessbereich zu gelangen muss (zumindest von unserem Zimer aus) ein umständlicher Weg an der Bar vorbei- der Lobby und am Restaurant vorbei gegangen werden... mit Bademantel nicht wirklich prickelnd, oder? Eigentlich wollten wir öfters kommen... :-( Für über 300 EUR pro Tag bei Leistungen wie oben beschrieben - never ever!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alfred, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerade Sie als Holtelier sollten doch wissen, dass man unglückliche Kunden nur zufrieden machen kann, wenn die Kunden uns das wissen lassen (wir hätten Ihnen selbstverständlich sehr gerne eine andere Zimmertype angeboten, denn die De-Luxe-Zimmer sind sehr beliebete Zimmer!!) Es ist schade zu hören, dass sämtliche unserer Bemühungen Sie nicht zufriedenstellen konnten: In der Minibar stehen große Mineralwasserflaschen zur kostenfreien entnahme die täglich aufgefüllt werden. Dort befindet sich auch ein Hinweisschild, dass falls Sie weitere Getränkewünsche haben, uns dies mitzuteilen. Wir haben keinen "Grünen Klee" in unserem Haus, vielleicht verwechselns Sie und hierbei mit einem anderen Hotel. Wie Sie auf die Summe von € 650,- kommen, können wir uns nicht erklären, da Sie diesen Aufenthalt im Rahmen eines Gutscheines eingelöst bzw. geschenkt bekommen haben. Beste Grüße aus dem Zillertal, Ihre Famili Egger mit dem THERESA-Team