- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut ausgestattetes Hotel mit schönem Wellnessbereich. Dem Personal kann leider nur die Note 'unzureichend' verliehen werden: Beim Empfang genervte Reaktion auf die Frage nach der Lage des Skikellers; Restaurantpersonal, das nicht grüßt; Wassergläser, welche nach dem Einschenken eine schönere Blume aufweisen, als ein Weizenbier (Spülmittel im Glas); Geschirr wurde nach den einzelnen Gängen nicht abgeräumt; ein Koch, der sich ausschliesslich für das Schneiden des Krustenbratens zuständig fühlte und die danebenstehenden leeren Platten des Buffets ignorierte; leere Platten wurden willkürlich wieder aufgefüllt; nach vollendetem Mal ein Cappuccino mit einem Klumpen aus geronnener Milch; weder für das schäumende Wasserglas noch für den missratenen Cappuccino gab es eine Entschuldigung des Personals und Ersatz gab es erst auf konkrete Nachfrage. Aufgrund dieser Ereignisse suchten wir das Gespräch mit der Geschäftsführerin, die nur bedingt Versäumnisse des Personals feststellen wollte und unserer Gruppe indirekt Manipulation am Cappuccino vorwarf. Alles in allem entsprach das Verhalten in keinster Weise dem Umgang mit berechtigten Reklamationen in einem 4* Hotel. Wir kommen nicht wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |