Alle Bewertungen anzeigen
Joseph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Winter
Verbesserungsbedürftig
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

as Hotel hat ca. 120 Zimmer. Es wird großen Wert auf die Sauberkeit gelegt. WLAN ist im ganzen Haus vorhanden, allerdings mit einem schlechten Empfang. Zur Weihnachtszeit gab es gemischtes Publikum, überwiegend aus dem westeuropäischen Raum. Über die Silvesterzeit waren dort ca. 95% russischer Gäste. Einige von denen mit Verhaltensdefiziten (Erscheinen mit Sportanzügen, Turnschuhen oder Badelatschen zum Abendessen. Kein annehmbares Benehmen im Schwimmbereich). Das Hotel liegt in der Mitte vom Ort. Es besitzt eigene Shuttlebusse. Die Zimmer wurden schnell und gründlich gereinigt. Es gab keinen akzeptablen Umgang an der Rezeption mit Beschwerden, die entweder ignoriert oder nicht an die Führung weitergetragen werden. Also es wird für das Wohlbefinden der Gäste nicht standardmäßig gesorgt. Es gibt 2 Restaurants und eine Bar. Das Frühstück im Rahmen der HP ist ausreichend, allerdings gibt es außer Rührei leider keine Eierküche und man muss für ein gekochtes Ei oder Spiegelei extra bezahlen. Beim Abendessen gab es eine kleine Auswahl an Hauptgerichten unterschiedlicher Qualität. Die Tische sind immer schön gedeckt. Die Bedienung ist freundlich und bemüht sich sehr. Es gibt einen Thermalbad und mehrere Saunas. Leider war dort nie eine Aufsichtsperson anwesend, sodass das angemessene Benehmen und die Hygiene an solchen Orten, trotz Beschwerden am Empfang, nicht gewährleistet wurden und die Gemüter eskalierten! Das Zimmer und das Bad sind groß genug. Zur Parkseite hin verfügen die Zimmer über einen Balkon und sind ruhig. Der Fußboden in unserem Zimmer hat sehr laut geknarrt. Die Renovierung ist notwendig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joseph
    Alter:41-45
    Bewertungen:14