Alle Bewertungen anzeigen
Silke (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Als Familie nicht geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Mail habe ich an das Hotel direkt gemailt, leider ist keine Antwort gekommen. Wir haben zu unserer Hochzeit von unseren Angestellten 1 Thermen Wochenende in Ihrem Hotel erhalten, Wir machen wirklich sehr viele Kurzurlaube so wie auch Wochenweiße quer über den ganzen Globus und auch in Ihrem Hotel waren wir vor ca. 4-5 Jahren schon einmal. Ich bin etwas enttäuscht wenn ich ehrlich sein darf, abgesehen davon das Ihre Mitarbeiter 24 Stunden zum Antworten diverser Fragen (Mail) brauchen ( ich kenne es nur so das mir innerhalb 1 Stunde geantwortet wird ) Man merkt in Ihrem Hotel das extreme Anspannungen bei dem Personal vorhanden sind und das wird auch vermittelt. Der Küchenchef schreit mit den Mitarbeitern in der Küche so dass das alle Gäste wortwörtlich verstanden haben. Bei einem Kindermenü – Fischstäbchen mit Kartoffelpüree anzubieten finde ich als eine Frechheit ( so etwas mache ich zuhause wenn es mal schnell gehen muss) Zu Verteidigung muss ich anbringen das nach nachfragen mein Sohn auch etwas normales essen durfte. Aber alleine das so etwas am Speiseplan steht kann ich nicht verstehen bei einem 4 Sterne Hotel und diesen Preisen. Die Massage Dame ging wärend meiner Massage 2 mal hinaus und ließ die Türe offen weil Sie nebenbei ein Verkaufsgespräch geführt hat, abgesehen davon fanden mein Mann und ich die Massage als eher „ich hab keine Lust jetzt mich anzustrengen und streichel jetzt den Rücken „ Ich persönlich hatte auch das Gefühl ( eventuell bin ich überempfindlich aber so habe ich es empfunden) das wir nach unserem Gutschein bewertet worden sind da dieser Gutschein bei unseren 1,5 Tagen Aufenthalt sicherlich 10 mal erwähnt worden ist . Auch Ohne Gutschein könnten wir es uns leisten in Ihrer Suite zu wohnen so gut situiert sind wir da wir selbst 2 Unternehmen führen . Positives kann ich Ihnen mitteilen das die Dame an der Rezeption ( blonde Haare) und als einzige angelächelt hat und bei ihr hatten wir das Gefühl sie freut sich das wir hier sind. ( So ein Gefühl sollten eigentlich die Gäste IMMER haben) Die Suite Carisma war wirklich sehr schön und sehr liebevoll im Detail eingerichtet , Ein ganz Körper Spiegel fehlt noch aber das ist nicht tragisch gewesen. Das Hotel war im ganzen sehr schön und sehr gepflegt . Wir als Unternehmer wissen wie wichtig es ist das Kunden sich wohl fühlen und gerade in Ihrer Branche ist es ein non plus Ultra – ein MUSS. Ob wir noch einmal Ihr Hotel aufsuchen werden bezweifle ich so lange uns nicht wieder jemand einen Gutschein schenken wird. Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg mit Ihrem Hotel und verbleiben mit freundlichen Grüßen / best regards


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Frau Leitner hat umgehend mehrfach versucht telefonisch Kontakt mit Ihnen aufzunehmen um die genannten Dinge klarzustellen. Leider konnten wir Sie erst nach ein paar Tagen erreichen und die Sache aus der Welt schaffen, worüber wir sehr froh sind. Natürlich waren einige Dinge nicht in Ordnung und wir haben auch schon mit dem Küchenchef bzw. der behandelnden Masseurin gesprochen. Unsere kleinen Gäste liegen uns besonders am Herzen, deswegen gibt es zusätzlich zum Abendmenü eine Alternative für Kinder. Das Bedeutet, dass Sie für Ihr Kind jede Speise aus dem Menü wählen können und zusätzlich bieten wir ein Kindergericht - dies sind dann eben Speisen die Kindern üblicherweise besonders gut schmecken, in diesem Fall eben Fischstäbchen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder mit Ihrer Familie bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin... Liebe Grüße aus Loipersdorf Familie Leitner & Team