- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind in frischem Stil komplett renoviert. Sehr modern gestaltete Sanitärräume. Bequeme Betten, Minibar, Safe usw. Mein Tipp für Gäste, welche Gutscheine mitbringen (z.B.. Geschenkgutscheine) Das Hotel überprüft nicht, ob diese Gutscheine auch tatsächlich einbezahlt wurden, daher kann es bei der Rechnungsbegleichung zu unangenehmen Situationen kommen.
Die Zimmer sind ausreichend groß, neu gestaltet, mit Bar, Fernseher (leider ein wenig Programmauswahl). Sehr schön eingerichtetes Badezimmer. Leider, wie schon erwähnt, schon mehrmals verschmutztes Zimmer übernommen (Lurch an der Decke, Haare am Boden, Staub am TV-Gerät. Daher 1 Punktabzug
Hervorragende Küche, serviert von überfreundlichen Personal in netten Ambiente. Gastrobereich sehr sauber.
Die Freundlichkeit des Servicepersonals im Lokal und in der Bar ist das absolute Highlight im Haus - wirklich ausgezeichnet. Hervorragende Küche, ausreichende Mahlzeiten, nettes Ambiente. SERVICE: 6 PUNKTE Gesamt-Punkteabzug gibt es leider für die mangelnde Zimmerreinigung vor der Übergabe für Neuankömmlinge. Es ist uns wiederholt passiert, dass wir unser Zimmer mit Lurch an der Decke, Haaren am Boden und stark verstaubten Fernseher übernommen haben.
Die Zufahrt liegt am Ende einer Zufahrtsstrasse und bietet daher etwas schlechte Parksituation. Diese hat sich seit dem Zubau eines extra Parkplatzes etwas gebessert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Alfred, vielen Dank für die Bewertung. Bezüglich der Gutscheine - bei Paketgutscheinen, wo die Einlösung bereits bei der Reservierung bekanntgegeben wird, wird kontrolliert ob diese schon bezahlt wurden. Da die Einlösung von Wertgutscheine immer erst bei der Bezahlung oder frühestens bei der Anreise bekanntgegeben wird und wir vorher nicht über die Einlösung bescheid wissen ist eine Kontrolle im Vorhinein nicht möglich. Weiters werden wir mit unserem Reinigungspersonal den Vorfall mit dem verschmutzen Zimmer besprechen. Ansonsten freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt trotzdem gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Loipersdorf, Familie Leitner