- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelgebäude ist eher unscheinbar. Vor allem wenn man vom Außenpool der Therme zum Hotel schaut, kommt es einem eher alt vor, und man denkt keinesfalls, dass es sich hierbei um ein 4 Sterne (!!) Hotel handelt. Das Zimmer, welches wir bekamen, hatte auch schon einmal bessere Zeiten erlebt. Das Bad und WC wirkte sehr steril und war absolut nicht zum wohlfühlen. Die Möbel scheinen auch in die Jahre gekommen zu sein, jedenfalls stelle ich mir das in einem 4 Sterne Hotel anders vor. Es gab kostenloses WLAN, was für mich ein Pluspunkt ist. Wir hatten Frühstück und Halbpension gebucht. Geschmacklich ist das Essen sehr gut, keine Frage. Doch vor allem das Frühstück hat uns stark enttäuscht. Es gab wenig Auswahl, fast nichts Süßes, was man bei Aufenthalten in Hotels schon annimmt. Jedenfalls fehlten einfach Croissants, Pancakes etc. Es gab viele verschiedene Brotarten, wo ich nichts einwenden kann. Das Abendessen war geschmacklich gut, von der Auswahl her durchschnittlich. Ich persönlich war schon in mehreren 4 Sterne Hotels, und wurde von keinem so enttäuscht wie von diesem. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach absolut nicht. In anderen Hotels bekommt man für den selben (teuren) Preis wesentlich mehr! Hier komme ich wieder zum Preis-Leistungsverhältnis. Für mich ist es katastrophal wie viele Menschen für einen Thermenurlaub wie diesem ausgeben müssen. Das Hotel hat meiner Meinung nach keinesfalls den Standart eines Vier-Sterne Hotels. Die Einrichtung, Zimmer, Personal, Gastronomie lassen mich schlicht und einfach daran zweifeln. Etwas mehr Luxus hätte ich mir bei einem Vier Sterne Hotel schon erwartet, jedoch erinnerte es mich eher an eine kleine Pension.
Die Zimmer waren normal groß, sauber. Ausgestattet mit Minibar, Telefon, Safe und einem Balkon mit Tisch und Stühlen.
Zur Gastronomie ist noch zu sagen, dass die Preise der Getränke sehr teuer waren. Doch das zählt dann wieder zum Preis-Leistungsverhältnis, denn auch hierbei wurde es nicht erfüllt.
Das Service war freundlich, jedoch sehr aufdringlich. Man wurde beim Abendessen des öfteren gefragt, ob man denn ein Getränk bestellen möge, obwohl man bereits mehrere Male verneint hat. Das kann man jetzt sehen wir man will, für uns war es einfach nervig. Das Frühstücksservice war unfreundlich und erschien unmotiviert. Auch die Rezetionistinnen waren aufdringlich. Die Zimmerreinigung war relativ gut, es wurde alles gesäubert und das auch relativ schnell.
Die Lage ist sehr schön. Natur pur!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großer Vorteil des Hotels ist, dass es durch einen Gang direkt mit der Therme Loipersdorf verbunden ist. Die Therme hat einen relativ guten Ruf, dennoch stellte ich sie mir größer vor. Beim Schwimmen musste man aufpassen, dass man keinen anderen mit den Armen erschlägt. Man klebte regelrecht aufeinander, weil es komplett überfüllt war. Das Hotel hat einen eigenen Liegebereich - vorteilhaft. Aber viel viel viel zu klein. Ich konnte Hotelbesucher beobachten wie sie keinen Platz mehr bekamen und dann in den öffentlichen Bereich auf igendeine Liege mussten. Wenn man nicht um 8.00 morgens die Liegen reservieren ging, bekam man um 10.00 keine mehr. Es waren für die Anzahl der Gäste einfach zu wenige Liegen vorhanden. Hervorzuheben ist die hauseigene Sauna des Hotels. Diese war sehr schön und brachte etwas Abwechslung mit sich. Über die Sauberkeit in der Therme kann ich nicht klagen, die war absolut gegeben. Das Thermalwasser war traumhaft. Ein Hinweis für Ruhesuchende: Es ist relativ laut und unruhig in der Therme. Obwohl es ein Hinweisschild mit den Worten "Hier bitte Ruhe, kreischen, tauchen und springen kann man im Funpark" gab, hielten sich wenige daran und das schien das Personal auch nicht zu stören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara & Gernot |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sara, Lieber Gernot, herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Hotel gibt es seit Anbeginn der Therme Loipersdorf und seitdem sind wir ständig bemüht unser Hotel auf dem neuesten Stand zu halten. Immer wieder werden Umbauarbeiten getätigt, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Zuletzt haben wir einen großen Teil der Zimmer komplett neu renoviert – diese neuen Flower Rooms erfreuen sich bei allen Gästen großer Beliebtheit. Auf HolidayCheck haben wir eine Weiterempfehlungsrate von 98%, wir denken das spricht für sich. Im vergangenen Jahr haben wir von HolidayCheck eine Auszeichnung erhalten, dass wir zu den sehr gut bewerteten Hotels Europas zählen. Schade, dass Sie anderer Meinung sind. Liebe Grüße aus Loipersdorf Familie Leitner & Team