- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beim Hotel Leitner handelt es sich um ein großes Hotel. Was ein bisschen zu kritisieren ist ist, dass es ein bisschen verzweigt ist und man speziell am Anfang mit Orientierungsschwierigkeiten zu kämpfen hat. Das legt sich aber sehr bald und dann ist alles mehr als in Ordnung. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Es gibt viele eingeschlossene Leistungen wie den kostenlosen Themeneintritt über die gesamte Aufenthaltsdauer, eine kostenlose Badetasche, einen kostenlosen Bademantel und ein kostenloses Badetuch, das nach Begehr sofort an der Rezeption getauscht wird (alles pro Person). Die Gästestruktur geht "quer durch den Gemüsegarten", soll heißen Alt und Junge, nationales und internationales Publikum. Man kann alles Orte (Therme, Schaffelbad, Funwasserpark usw) ohne ins Freie zu müssen über helle und freundliche Gänge erreichen. Was soll man nach so einem Superurlaub noch sagen? Man kann z.B. mit dem IPhone das WLAN Netz des Hotels nutzen - super. Ja und als einen TIPP an uns selbst. Geht unbedingt ins Hotel Leitner - wir werden es als "Ersttäter" auch wieder tun!!!!
Die Zimmer haben wie die Balkone auch, eine ausreichende Größe. Anzumerken ist, dass es im Einzelzimmer im Gegensatz zum Doppelzimmer, wo es einen großen Flatscreen gab, nur einen kleinen Röhrenfernseher gab, der aber einwandfrei funktionierte. Die Zimmerreinigung erfolgt völlig unauffällig und man bemerkt diese kaum. Die Zimmer wurden ausgezeichnet sauber gehalten. Die Möblierung ist zeitgemäß. Es gibt eine Minibar mit guter Auswahlmöglichkeit und einen kostenlos zu benutzenden Zimmertresor. Manchmal war mir das Zimmer zu warm - aber ich gebe zu, das ist Geschmacksache ist und mit der Belüftung des Zimmer wieder gutzumachen ist.
Die Gastronomie gehört zur ausgezeichneten Klasse. Es werden immer mehrere Menüs angeboten und immer ist z.B. auch ein vegetarisches Menü dabei. In der Früh zum Frühstück gibt es von MJüsli, über Eierspeise mit Speck, Wurst ,Obst, Marmelanden, Honig, mehreren Brotsorten, Semmel und, und und... alles was das Herz begeht. Zu Mittag gibt es Snacks z.B. Suppe, Salate usw und am Abend die oben angeführten Menümöglichkeiten. Das Essen ist sehr geschmaclvoll und lässt keinen Anlass zur Kritik aufkommen. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurantbereich ist vom Feinsten und ist auch zu loben.
Das Personal ist bestens geschult und sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt zwar manchmal, dass junge Menschen hier gerade einen Beruf erlernen aber auch bei diesen jungen Menschen ist das starke Bemühen, Perfektion zu zeigen, zu sprüen. Dass im Hotel noch Lehrlinge ausgebildet werden ist absolut positiv anzumerken. Die Zimmerreinigung funktioniert super, sehr schnell und man bemerkt kaum, wann diese vor sich geht. Man verlässt das Zimmer kurzfristig und kommt zurück und das Zimmer ist fertig. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. An der Rezeption ist man mehrsprachig und im Falle eines größeren Ansturmes ist sofort die Chefin persönlich da, die mithilft, damit es zu keinen größeren Verzögerungen kommt. Die Rezeption ist während der Besetzungszeiten fast immer von mehreren Personen besetzt. Wenn es - wie bei uns - Probleme z.B. mit einem reservierten Parkplatz gibt, werden diese schnell und unbürokratisch gelöst.
Die Lage ist mitten im Herzen des Thermenlandes. Alle Orte der Therme sind durch das Haus und ohne ins Freie zu müssen erreichbar. An Ausflugsmöglichkeiten gibt es die Riegersburg, den Tiergarten Herbertstein, die Schokoladefabrik Zotter usw alles mit dem Auto innerhalb einer halbe Stunde zu erreichen. Da die Landesgrenze des Burgenlandes unmittelbar an der Therme verläuft ist Jennersdorf oder auch Feldbach und Fürstenfeld als Städte oder Orte, wo man bequem shoppen kann, schnell erreicht. Die Lage ist daher ausgezeichnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier erspare ich mir eine ausführlichere Beschreibung. Die Therme Loipersdorf ist bekannt genug. Dass es dort Rutschen gibt, die es angeblich nirgendswo auf der Welt gibt kann ich glauben, wenn ich mir diese Superanlage in Erinnerung rufe. Einziger negativer Punkt ist, dass man jeden Morgen sehr Früh aufstehen muss um noch Liegen im Thermenbereich zu bekommen, da die Anzahl der Liegen, die dem jeweiligen Hotel gehören zwar vorhanden sind aber deren Anzahl im Verhältnis zur Anzahl der Gäste zu gring bemsessen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |